Quad Safari Touren in Griechenland auf Korfu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das dritte Bild auf der Website-Slideshow, von der orangenen CF auf dem Feld mit Windrädern im Hintergrund, ist von einem Freund von mir. Wo hast du das her? :/

Er hat es mir auf Facebook zu Verfügung gestellt ;)

Ich beginne nächstes Jahr mit dem Unternehmen, daher habe ich zur Zeit keine eigenen Fotos. Mit den ersten Touren werden dann die Fotos durch eigene ersetzt.

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

• sorry, kennst du korfu & das leihen&fahren von quad...hmmm...

bei den preisen wirst du es auf korfu schwer haben, wo jeder touri für 30-40€ für 24std die insel erkunden kann

die fotos sind auch nicht von korfu !!!

Ich kenne Korfu sehr gut und verstehe deine bedenken.

Um es dir aber zu erklären werde ich es dir hier ein wenig genauer erklären. .

30 - 40 € 24 std. Insel erkunden, die Frage ist womit? Fahrrad, zu Fuß, mit Quad? Was für ein Quad Kymco 50 - 150 ccm? Alter der Fahrzeuge 8 - 15 Jahre alt? In was für einem Zustand sind diese Fahrzeuge?

Außerdem ist vor Ort ein breites Spektrum an Touristen von dicker Geldbörse bis zu Geiz ist geil. Die zweite Gruppe ist auch nicht meine Klientel.

Das beste ATV auf der Insel was ich gesehen habe ist eine Goes 550 ein paar Jahre alt. Vermietung 7 Tage 450€ mit Rabatt. Normalerweise 1 Tag 95€

Man muss differenzieren zwischen Vermietung und geführte Quad Tour.

Hier ein Beispiel Pink Palace Quad Tour mit solchen Kymco Quads (50 - 100 ccm 15 Jahre alt) fährt man herum. Man sieht wer das Zielpublikum ist, Junge Leute die auf Ballermann unterwegs sind. 4 - 5 Std. 60€. Mit CForce 450L kann man das Geschäft mit fetten minus nach halber Saison zusperren.

Ich habe vom Mai bis Ende Juli in Kroatien auf der Insel Krk bei einem Freund von mir die Safari Touren geführt. Und mich sehr viel mit den Kunden unterhalten. In den drei Monaten habe ich genug Erfahrung gesammelt um glauben zu können das ich weiß was .

Die Fotos sind vorübergehend auf der Webseite (Auf FB von der CF Community , also von jedem Autor der Fotos und Eigentümer der ATV's, mir zu Verfügung gestellt worden) und werden, sobald ich meine Fahrzeuge habe durch authentische Fotos von Korfu mit meinen Fahrzeugen ersetzt.

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

Einmal editiert, zuletzt von Challenger (7. August 2020 um 12:26)

• Davon weiß er nichts :/

Dann suche ich mal schnell den Thread auf FB raus und mache dir ein Screenschot

Bite per PN mir den namen (Falls es nicht der vom Foto ist) deines Freundes mitteilen damit ich ihm auf FB kontaktieren kann

• Ich finde das richtig cool das du das versuchst und drücke dir beide Daumen.

Außerdem kannst du richtig viel EU Gelder für deinen Start abfressen und falls der Laden mal nicht läuft schickt Mama Merkel ein paar Milliarden rüber um alles zu retten.

Ich glaube da kann nix anbrennen.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• EU Gelder? Mich Merkel retten?

Wovon zum Teufel schreibst du da?

Ich bekomme weder von Merkel noch von der EU einen Cent und Gott sei dank brauche ich keine Almosen.

Du solltes mal was gegen deine verbitterung tun und für entspannung sorgen. Das was du da schreibst kann man als Neid, Hass oder Frustration interpretieren.

Das Thema hier sind Quad's und ATV's und nicht Politik und Finanzierungsmethoden für Unternehmen. Somit komplett am Thema vorbei.