ich habe gerade einen STEMA mini 750 kg zul. gg. gebremst gekauft,
Der würde mir auch gefallen, aber der Preis ist auch nicht ohne, für so nen kleinen Hänger..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich habe gerade einen STEMA mini 750 kg zul. gg. gebremst gekauft,
Der würde mir auch gefallen, aber der Preis ist auch nicht ohne, für so nen kleinen Hänger..
wie wäre es mit einem 3-achsigen 3-Seiten-Kipper? ![]()
![]()
wie wäre es mit einem 3-achsigen 3-Seiten-Kipper?
Nen Kipper habe ich bereits.. 660kg Leergewicht!
Suche einen günstigen Anhänger für zwei cf1000 zum quer draufstellen.
Suche einen günstigen Anhänger für zwei cf1000 zum quer draufstellen.
Günstig ist bei der Größe so eine Sache, ich habe meinen damals bei TRELEX.de gekauft. Schau doch da mal nach.
Gebraucht gab es vor einem Jahr sehr wenige und preislich kaum ein Unterschied zu neu.
Drück dir die Daumen
xoman1965 Das heißt wohl mindestens zwei Meter breit und drei Meter lang und mindestens eine Tonne Nutzlast
xoman1965 Das heißt wohl mindestens zwei Meter breit und drei Meter lang und mindestens eine Tonne Nutzlast
Ja so in etwa. Habe meinen gekauft letztes Jahr, da war noch nicht klar, dass meine Frau auch ein eigenes Quad braucht 😃. Aber mein jetziger Hänger ist ein Tieflader 3m x 1.6m. da bekomme ich wegen der Anhängerräder die Quads nicht quer drauf. Aber wie würden halt gerne beide Quads mit in den Urlaub nehmen.... Oder in einen Offroadpark.
Das wäre dann ein Hochlader mit mindestens 2,35m zulässiger Ladungsbreite
Dann würde ich eher einen Tieflader mit dementsprechend langer Ladefläche suchen. Etwas Überstand nach vorne und hinten wäre kein Problem
Dann würde ich eher einen Tieflader mit dementsprechend langer Ladefläche suchen. Etwas Überstand nach vorne und hinten wäre kein Problem
ein Tieflader ist aber unangenehm breit vom Fahrwerk. Hatten erst vor kurzem so eine Anhängerdiskussion, nur mal da nachlesen.
Ja Tieflader zu breit und zu lang. Hochlader ist schmälert und kürzer. Kommt auch dem Gewicht zugute. Hat jemand hier schon mal zwei Quads quer auf einem Anhänger transportiert?
Ja Tieflader zu breit und zu lang. Hochlader ist schmälert und kürzer. Kommt auch dem Gewicht zugute. Hat jemand hier schon mal zwei Quads quer auf einem Anhänger transportiert?
2 nicht aber 4 manchmal gingen auch 5 drauf wenn nicht zu extrem umgebaut wurde