Adly 450 Supermoto mit Highsider Dual Stream gehen nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was wurde denn aus der Sache?

Bin auch dran auf die Dualstream umzurüsten, aufgrund meines Mangels an einem Schaltplan für meine LOF Maschine habe ich alle Kabel farblich passend probiert.

Ergebnis ist lediglich ein leuchtendes Standlicht, hatte erst 1x ein Abblendlicht, welchem beim Umschalten aufs Fernlicht ausging.

Habe auch die neue Version mit den 2 Optionen Abblendlicht oder Fernlicht.

Die LOF Scheinwerfer funktionieren problemlos, denke nicht dass die Schaltung hinüber ist.

• Hallo habe auch das Problem bei meiner adly 450 SM

Habe die vorderen Scheinwerfer weggebaut und an die Orginal Verkabelung die highsider angeschlossen.

Soweit so gut , aber dann haben wir festgestellt das einer leuchtet der andere nur leuchtet als ob er ein Wackelkontakt hat, einmal geht er einmal nicht....

Nach einer seit bei laufenden Motor gingen beide ohne Probleme

Habe dann beide montiert an der Halterung montiert dann funktionierte nur noch einer... das Problem ist, das ein Scheinwerfer super funktioniert

Aber die andere Seite leuchtet ganz schwach

Egal ob Fernlicht umgeschalten wird da ändert sich nichts.

Was kann der Fehler sein

Sorry für die schlechte Erklärung aber ist immer blöd das Problem schriftlich zu erklären 😅

• Ich hab schon bei mehreren darauf geantwortet und Lösungen angeboten. Auch habe ich mit einigen telefoniert und einen Schaltplan erstellt. So wie es aussieht hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht. Bis jetzt hab ich keine verlässliche Rückmeldung bekommen ob es so umgebaut wurde noch ob es jetzt funktioniert oder nicht.

Wenn du willst kannst du mich anrufen, dann können wir testen wo dein Problem liegt und du kannst es beheben.

• hi bin grade beim gleichen problem bei meiner SMC habe zum Vergleich den alten dran gelassen und den led drangehangen. Nur bei mir ist es so das die fernlichtblende über Relais geschaltet wurden. Ich dachte das häng damit zusammen. motorlauflassen konnte ich nicht weil sie in der garage unter dem Haus steht bei Schwiegereltern das wollte ich mit dem sportauspuff keinem antuhen.

• So wie es aussieht hab ich mir die Arbeit umsonst gemacht. Bis jetzt hab ich keine verlässliche Rückmeldung bekommen ob es so umgebaut wurde noch ob es jetzt funktioniert oder nicht.

So ein Verhalten finde ich - freundlich ausgedrückt - sehr unhöflich! Wenn es darum geht eigene Probleme zu lösen sind diese Leute sehr aktiv und wenn ihr Problem gelöst ist, ist ein Danke und eine kurze Rückmeldung zuviel verlangt - verstehe ich nicht!

• So ein Verhalten finde ich - freundlich ausgedrückt - sehr unhöflich! Wenn es darum geht eigene Probleme zu lösen sind diese Leute sehr aktiv und wenn ihr Problem gelöst ist, ist ein Danke und eine kurze Rückmeldung zuviel verlangt - verstehe ich nicht!

unötig.....

habbi ist sehr fair und versucht allen zu helfen! Wenn aber nicht mit ihm zusammen arbeitet kann er einem nicht von zuhause aus helfen finde das schon korreckt das er sich beschwert wenn er so vielen hilft kann man doch ein bissel was zurückgeben das dauert meist nur 1 min.

• unötig.....

habbi ist sehr fair und versucht allen zu helfen! Wenn aber nicht mit ihm zusammen arbeitet kann er einem nicht von zuhause aus helfen finde das schon korreckt das er sich beschwert wenn er so vielen hilft kann man doch ein bissel was zurückgeben das dauert meist nur 1 min.

glaube das meinte Frido

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• So da ich vor dem gleichen Problem stehe bin ich mit habbi so verblieben. Die Scheinwerfer funktionieren nur wenn die Batterie voll genung geladen ist bzw. die Maschine läuft da genung Spannung anliegt. Die Kabel Farben sind Grün= Masse weiß= Abblendlicht braun= Standlicht blau= Steuerung für die Blende weil wir herausgefundenden haben das dass Abblendlicht/Fernlicht auch funktioniert wenn Standlicht nicht angeschlossen ist bzw. leuchtet. stand bis jetzt...muss noch ein paar Messungen machen....meld mich dann dazu...

• Ok dann werde ich es mal so am Wochenende versuchen kannst dich ja bei mir nochmal melden wäre super

Heute kommt eine neue Batterie mal sehen

Weil meine was ich jetzt drin habe war mal komplett leer und musste überbrückt werden vielleicht hat sie einen Schuss weg