Commander Lucky und NordManni fahren zum Nordkap
-
NordManni -
23. Oktober 2020 um 17:20
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Und vom Trollstigen honab zum Campingplatz siehts auch sehr beeindruckend aus.
der ist ca 20 km entfernt. Direkt an einem Fluß. Der macht auch ordentlich lärm...... aber dabei kann ich schön schlafen+
-
-
Endlich Mal schönes Wetter und Bilder. Gefällt mir ❤️
-
Alles hat mal ein Ende !
Ich habe bei weitem nicht alle Bilder hier eingestellt die auf unserer Reise entstanden sind.
Manni und ich haben auch das ein oder andere Bild mit Smartphone geknippst......
Ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr gelangweilt oder strapziert mit unserem gequatsche.
Die nächsten Tage lautet die Devise Kilometer fressen und nach Hause kommen.
Wenn das ganze gesackt ist und endgültig im Großhirn angekommen ist werde ich bestimmt nochmal was schreiben.
Ich bin froh das ich mit Manni diese Tour gemacht habe.
es war teilweise anstrengend und ich bin hier tatsächlich an meine Grenzen gekommen.
Es hat sich jeder Kilometer gelohnt !!
Leute das Land müsst ihr gesehen haben !! Redet nicht davon !! macht es!!
Ich ziehe meinen Hut "chapeau Manni" das du das so mit dem Commander durchgezogen hast !!
Ich denke das auf dem Heimweg noch das ein oder andere Bild enstehen wird.
Danke fürs lesen und begleiten.
Euer Commander "Nordmann" Lucky !!
-
Alle Bilder in voller hochauflösender Qualität könnt ihr gerne hier anschauen !!
-
Habt ihr auch Videos gemacht? Mit Actioncam o.ä?
-
-
Gute und pannenfreie Heimfahrt!
-
Wow, watn Trip.
Respekt, und danke fürs bebilderte Mitnehmen-
ich wünsche ne ruhige, angenehme Heimreise, kommt gut nach Haus Ihr zwei Reisenden!
-
Ich bin jetzt doch ein wenig irritiert. Seid ihr nicht die Passstrasse gefahren, die die eigentlichen Trollstiegen ist? Mit tollem Blick auf den Getragner runter? Wenn nicht, sofort zurückfahren!
-
Moin,
so kurzer Streckenbericht, 438 km bei gutem Wetter und Sonne gefahren. Es ging den Trollstigen wieder runter und als grobe Orientierung immer Richtung Oslo. Auf dem Campingplatz heute sind wir fast ganz allein, heute hat er auch den letzten Tag geöffnet. Tja, hier "oben" ist die Saison vorbei, einige Plätze haben schon seit Ende August geschlossen. Lucky hat wieder ein paar Fotos für euch geschossen. Morgen wieder Kilometer abreißen Richtung Heimat.
die Nordmänner

PS, jetzt insgesamt ca. 7190 km

-