Habbi Schließe mich an: Das hab ich so ausführlich noch nicht gewusst. Danke!
Welche Batterie für TRASHER 520
-
Pillemann76 -
1. November 2020 um 17:30 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
danke für die Infos.
Frage mich halt jetzt was es sein kann?
Ob es nur die Batterie ist oder sonst was?
Kann ne zeit fahren. Aber dann auf einmal kein Saft mehr und sie springt nicht mehr an.
Keine Ahnung. Montagsquad

-
Hättest du das mal von Anfang an geschrieben, dann wäre das vermutlich gleich in die richtige Richtung gegangen...
Jetzt musst du halt messen, was bei dir los ist.
-
Archeon hast Du den ersten Post von der zweiten Seite überhaupt gelesen
-
Ja habe ich und das hätte er gleich am Anfang schreiben können, solche Informationen erst später zu liefern, ist nie hilfreich.
-
Hallo,
haben die Probleme mit der entladenen Batterie erst angefangen nachdem du einen Zusatzscheinwerfer angeschlossen hast?
Tritt das Problem auch auf wenn der Zusatzscheinwerfer ausgeschaltet ist? Wieviel Watt hat der?
Wieviel Volt kommen bei lfd. Motor an deiner Batterie an?
Hattest du die Batterie evtl. während der Scheinwerfermontage abgeklemmt? Sind die Polklemmen festgezogen?
Auch wenn es nichts mit der Lösung deines Problems zu tun hat, hast du mal über den Kauf einer Starthilfe-Powerbank nachgedacht. Mein Sohn hat eine für ca. 50 € seit fast 2 Jahren und startet damit problemlos seine 125er aber auch Autos. Ich finde die kleinen Dinger sehr praktisch und habe mir >diese< bestellt, die Erwartungen an den Kompressor sind aber nicht sehr hoch.
Gruß
Frido
-
Hallo.
Probleme haben erst angefangen nachdem ich den scheinwerfer angeschlossen habe.
Ist der originale der bereits der TRASHER in der Mitte sitzt. Abblendlicht und Fernlicht. Glaube 55 Watt.
Polklemmen sind fest.
Batterie war bei Montage angeschlossen.
Will jetzt mal testen wenn ich ihn abklemme was dann passiert.
-
Hallo.
Problem ist gefunden.
Beim Stecker vom Regler waren 2 Anschlüsse angeschmort.
Neu angeklemmt und klappt wieder.
-
Das ist erfreulich.
Danke für die Rückmeldung!

-