Also nochmal unter Ziffer 13 im Schein steht bei mir (CF Moto 1000) 0100 die angabe ist in kg.
Da kann auch Android nix ändern is so!
Ach ja bei meiner TGB Touring FL 1000 wars auch so!
Bei meiner CF 850 unter 13 steht -
Das Handbuch sagt 25kg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also nochmal unter Ziffer 13 im Schein steht bei mir (CF Moto 1000) 0100 die angabe ist in kg.
Da kann auch Android nix ändern is so!
Ach ja bei meiner TGB Touring FL 1000 wars auch so!
Das Handbuch sagt 25kg
Das Handbuch sagt 25kg
Steht was?
Stützlast?
Das Handbuch sagt 25kg
Servus Jungs hab nun bei mir im Schein geschaut auch eine cf 1000 und da steht auch 100 drin
Steht was?
Ein - steht dort.
Wie wäre es eigentlich mit einem kymco uxv? Hätte gleich eine Ladefläche hinten drann
Wäre cool, aber wie soll ich damit durch die Reihen kommen?
Die Kymco uxv 500 wäre 1480mm breit. Eine CF850 1264mm. Ich habe so eine in der letzten Woche mal gesehen, daher kam ich gerade darauf.
Hi TobsX - ich war gestern mal beim AWW in Winnenden. Der hat ja auch ein paar ATV inseriert . Ist eine interessante Erfahrung und sollte man nicht missen. Kundenfreundlichkeit der etwas anderen Dimension. Aber kaufen brauchst du da bestimmt nichts wollen. Natürlich war das inspizierte ATV ein Unfallfahrzeug. Wie hätte ich das anders erwarten sollen wo doch in der Beschreibung stand: Diverse Kratzer. ![]()
Natürlich war das inspizierte ATV ein Unfallfahrzeug. Wie hätte ich das anders erwarten sollen wo doch in der Beschreibung stand: Diverse Kratzer.
Da freut man sich doch über die Zeit und die gefahrenen Kilometer. Solche Anbieter finde ich zum ![]()
Die Kymco uxv 500 wäre 1480mm breit. Eine CF850 1264mm. Ich habe so eine in der letzten Woche mal gesehen, daher kam ich gerade darauf.
Maverick Trail ist auch bei 1,26m
Es fing mal damit an:
ich bin jetzt seit Wochen am recherchieren welches ATV ich mir kaufen soll
Ich finde die Exkursionen in dem Thread ganz interessant. So sieht man auch das das Forum lebt.
Ich habe gestern mal den CF-Moto Händler im Nachbarort angeschrieben ob der eine 650 da hat.
Kann mir noch einer erläutern was der unterschied zwischen der 650 One und DLX ist?