Zudem habe ich mir eben H&R Spurplatten in der Breite 60mm vorne, 100m hinten bestellt
wow das will ich sehen ![]()
Also die 100 m hinten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zudem habe ich mir eben H&R Spurplatten in der Breite 60mm vorne, 100m hinten bestellt
wow das will ich sehen ![]()
Also die 100 m hinten
Moin, vergiss nicht die Änderungen eintragen zu lassen, nicht dass das ganze ein kurzer aber teurer Spaß wird 😜
Ok, verbaut ihr denn andere Platten vorne /hinten?
Habe von H&R keine anderen mit TÜV Gutachten gefunden, daher gleich diese Breite. Wenn es schon eingetragen werden kann, dann gleich die Dicken Backen![]()
Klar werde ich noch der Montage zum TÜV fahren...aber es sollte, da original Zustand, ja keine Probleme geben
Bei meinem ewig langen Fahrzeugschein mit zig EIntragungen glaube ich aber ohnehin kaum das da einer durchblickt.
Da stehen einige Reifenkombinationen drin, einiges wegen der AHK etc...
wow das will ich sehen
Also die 100 m hinten
ok ,jetzt sehe ich weshalb das wow da steht ![]()
Was so ein kleines m alles bewirken kann....
Zudem habe ich mir eben H&R Spurplatten in der Breite 60mm vorne, 100m hinten bestellt. Somit kommt das Quad schon mal breiter,bulliger
macht das keine Probleme mit der Garantie?
![]()
![]()
Bei 100 m nicht ![]()
![]()
macht das keine Probleme mit der Garantie?
Muss ich dir ehrlich sage, das kleine Risiko gehe ich ein.
Habe schon so oft Distanzscheiben verbaut, bisher nie Probleme gehabt.
No risk, no fun![]()
Hier noch die Bilder.
Ne Kymco Maxxer 300 im original Zustand ist nun wirklich nichts besonderes...aber es gehört dazu.
Habe heute sogar noch ein paar schicke Strassenreifen mit meinen Wunschfelgen gefunden.
Die werden dann in einigen Tagen mit den Spurplatten verbaut, dann sieht die Optik schon etwas anders aus.
Habe heute die Maschine noch wie geplant mit Silikonspray von unten etwas konserviert nach dem reinigen.
Kette gereinigt und geölt.
Wie oft fettet/ölt ihr die Kette bei diesem Wetter?
Wie oft fettet/ölt ihr die Kette bei diesem Wetter?
Ich sprühe die Kette ca. alle 400 km mit Kettenfett ein.
Viele Grüße
Michael
Hallo und herzlich Willkommen ![]()
Viel Spaß
ich sage auch herzlich Willkommen obwohl ich auch erst eine Woche hier dabei bin und viel Spaß mit deinem Gerät
Grüß Dich Martin,
willkommen
aus dem Schwabenland.
Viel Spass mit Deinem Quad
Wolfgang