Idiot auf 4 RĂ€dern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bei uns gab es auch erst einen Zeitungsbericht darĂŒber, dass Quadfahrer im Naturschutzgebiet unterwegs waren und Spuren am Weinberg hinterlassen haben. Leider stehen die Naturschutzgebiets-Schilder nur an einer Einfahrt, so dass man da sogar unwissend rein fahren kann.

Dazu kommt noch, dass im Moment durch Corona-Lockdown alle anscheinend das erste mal in die Natur vor der eigenen HaustĂŒr treten und sich direkt massiv darĂŒber aufregen, dass Quads und ATVs auf den Feldwegen unterwegs sind...wohlgemerkt von irgendwelchen Heinis, den Landwirten ist das ziemlich egal und die grĂŒĂŸen einen sogar freundlich auf den Feldwegen.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Ihr könnt denjenigen ja bestrafen wie ihr wollt, ob schnipp schnapp "RĂ€der" ab oder Maschine wegnehmen

.............die Arschkarte hat doch der Landwirt gezogen, oder?! der muss nochmal raus auf den Acker und die ganze Kacke nochmal machen

Ich wĂŒrde dem ÜbeltĂ€ter Arbeitszeit und Material in Rechnung stellen als Erstes, ppar PĂŒnktchen wĂŒrde das auch noch geben und dann schauen wir mal wie wir weiter machen

:wait:

Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

• Hallo,

natĂŒrlich ist es nicht in Ordnung fremdes Eigentum zu beschĂ€digen und wenn man den Verursacher erwischt, ist es selbstverstĂ€ndlich, dass er den Schaden ersetzen muss:!:

Die "paar PĂŒnktchen" wĂŒrde ich eher den Leuten geben die mit zu lauten Auspuffanlagen nicht nur einen Wiesenbesitzer verĂ€rgern.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den 1. Stein!

Ich hab RĂŒcken, ich kann mich gerade nicht nach Steinen bĂŒcken. ;):.pfeifer:

Gruss

Frido

• Sich einen fertig bestellten Acker auszusuchen, um mal wilde Sau mit dem Quad zu spielen, das war natĂŒrlich keine geistige Meisterleistung von demjenigen, der das dann getan hat.

Da hĂ€tte er sich besser einen Stoppelacker nehmen sollen, also ein abgeerntetes Mais oder Kornfeld, denn solch ein Feld wird sowieso umgepflĂŒgt, und dann sind die Spuren weg. Die wenigsten Bauern haben was dagegen, wenn du anfragst, ob du auf so ein Stoppelfeld mal mit dem Quad rauf dafst.

Hier oben im Norden ist es total normal, ja sogar Kult, mit den verrĂŒcktesten Vehikeln auf solche Felder zu fahren und da mal etwas den Dreck fliegen zu lassen. Hier mal Bilder.

Wenn so ein Autoringstechen und oder Traktorringstechen beendet ist, dann sieht der Acker auch wie ein Ground Zero aus.

• Bei uns in der Heide ist einmal im Jahr das 24 Stunden Mofareñnen in Munster. Das wird auch immer auf ein Acker gefahren.

Ist eine Riesengaudi . Wir in unserer Firma haben auch ein Team. Rennstahl Röders.

Ist immer in September wenn abgeerntet ist. Da kannst Du auch nach dem Rennen mit dem ATV drauf.

Daytonaharley