Schwätzer
Hey Ugur, bevor du mich hier beleidigst bitte doch mal erklären was dein Problem ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schwätzer
Hey Ugur, bevor du mich hier beleidigst bitte doch mal erklären was dein Problem ist.
Ok hab es mal gecheckt,sorry wollte dir nicht zu nahe kommen das mal vorweg!
um es mal aufzuklären,die Firma Jung ist Rjwc und Iron baltic General Importeur Deutschland.
Ist also nicht der Besitzer von den beiden,Der Junge hat das Monopol Übernommen kriegt es aber nicht gebacken...Das hat nichts mit dem Besitzer zu tun!
die haben mich übrigens heute angeschrieben das der Träger vorrätig ist und am Freitag oder am Montag die Schneeschilder kommen. Es würde dann alles zusammen los geschickt werden.....
Ich habe vorhin ein 152 cm shark schneeschild bestellt und kann es wenn ich möchte morgen abholen....
Wo hast du bestellt?
Vlt. kauf ich mir auch eins.
Der "Junge" der es tatsächlich nicht gebacken bekommt ist Nicole Jung.
Der "Junge" der es tatsächlich nicht gebacken bekommt ist Nicole Jung.
das ist die Frau auf dem der Laden läuft
Wird schon seinen Grund haben warum es nicht über den Mann läuft aber das ist mir egal![]()
Also ist es nicht der Besitzer sondern ein Zwischenhändler.
wenn man die Bewertung so liest wird diese Frau es wohl auch nicht mehr lange sein
Die hat noch einen anderen Laden wo es auch nur so von schlechten Bewertungen hagelt.
Lest euch das mal durch.
Es ist nicht unüblich dass bei Firmen deren Geschäftsbereiche im allgemeinen den Ruf einer "Männerdomäne" haben im Impressum eine Frau steht.
Die Gründe dafür sind vielfältig, z.B. geänderte Rollenverteilung, Steuerrecht, Insolvenzrecht usw. ...
Also nur mal so ganz allgemein gesagt ... ![]()
Viele Grüße
Michael
Die hat noch einen anderen Laden wo es auch nur so von schlechten Bewertungen hagelt.
Lest euch das mal durch.
Ach du scheiße 🙈
h4ge ich hoffe du bekommst deine bezahlte Ware....
Ich drück dir die Daumen
Der Kollege Jung ist generell sehr unbeliebt, er postet auch in den ATV-Facebookgruppen und alle regen sich auf.
Jeder Thread darüber ist voll mit Hass auf ihn, weil es teilweise Monate dauert bis man was bekommt und auf jegliche Kommunikationsversuche wird seinerseits nicht eingegangen. Ich würde den Shop meiden.
was soll man dazu noch sagen? 🤬
![]()
Auch das ganz interessant: https://verbraucherschutz.de/grosshandel-ju…age-3/#comments
Ohje, wenn man sowas vorher wüsste - naja, nicht schlaugemacht - selber schuld.
Sind ja gottseidank nur € 750... ![]()
Ich hab denen nach den Infos vom Hersteller nun noch eine letzte Frist bis Ende KW7 gesetzt. Danach geht das an den Anwalt.
Die Leute in Estland hab ich über meinen und die unzähligen anderen Fälle informiert - vielleicht hilft das was...