Erfahrungsaustausch- und Support-Thread über Grosshandel Jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ihr denkt immer, Ihr seit was besseres und Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann nicht verstehen, wenn sich hier aufgeregt wird, warum Bestellt man dann überhaupt bei uns. Lasst es doch einfach sein und Kauft woanders.

Die welche durch manche dummen Weißheiten hier nicht Bestellen, die merken wir doch gar ….macht einfach einen Bogen um unsere Shops und alle sind zufrieden.

Denn wir sind das gehabe und genörgel einfach leid.

Wow, das ist ja mal eine ungewöhnliche Kundenakquise :D

• Wow, das ist ja mal eine ungewöhnliche Kundenakquise :D

Ja, sehe ich auch so.

Ich frage mich nur warum "Großhandel Jung" hier so viele und lange Beiträge schreibt wenn er doch gar keine Kunden haben möchte.

Immer sind die anderen Schuld die ja alle keine Ahnung haben und nur betrügen möchten.

Der ist schon ein echt eigenartiger Verkäufertyp.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Das Trusted Profil dort ist ein Fakeprofil von ein paar Kunden angelegt, dass ist nicht unser. Sowie sind wir nicht VidaXL, das Profil und diese Firma sind nicht unser. Leute leute, warum wir nicht auch dort sind? Es gibt zu keiner Zeit eine verpflichtung sich überall und in jedem Bewertungsforum anzumelden. Als ob wir nichts besseres zu tun hätten. Das wir keine Kunden möchten ist Quatsch, mir geht es um die Nörgler und Besserwisser wie hier einige unteregs sind, solche Kunden möchten weder wir noch andere Händler haben. Nur 99 % der anderen Händler haben nicht den Arsch in der Hose, solchen Kunden die Stirn zu Bieten. So wie es in den Wald ruft so schallt es hinnaus.

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

Einmal editiert, zuletzt von Grosshandel Jung (5. Dezember 2022 um 06:55)

• Das wir keine Kunden möchten ist Quatsch, mir geht es um die Nörgler und Besserwisser wie hier einige unteregs sind, solche Kunden möchten weder wir noch andere Händler haben.

Ja, und viele Kunden möchten nicht solche Händler haben.

:(

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• IWenn ich den Kunde , weiter oben Lese mit den 24 Euro. Soweit ich den Fall in erinnerung habe, wurde das mit Deutsche Post Prio auch zugestellt. So wurde das auch von DHL bestätigt. Ich glaube wir hatten da irgend eine Frist für den Mahnbescheid verschwitzt. Sei es drum, dafür haben wir eine Firmenrechtsschutz die sowas dann trägt.

Herr Jung,

Sie können Ihren Beweis für die Auslieferung von DHL gerne hier posten. Ich erlaube es Ihnen, trotz DSGVO.

Ja, klar. Sie haben mal einen Mahnberscheid "verschwitzt". Passiert Ihnen das öfters? Dazu noch zwei Einschreiben und

einen Vollstreckungbescheid.

Ich habe Ihnen ja in einer meinen vielen Anfrage-Mails geschrieben, mir geht es nicht um die 24 Euro. Gegen solche

Machenschaften gehe ich vor auch nur für 5 Euro und Sie oder Ihre Rechtschutzversicherung bezahlen.

Anscheinend haben Sie auch eine leidensfähige Rechtschutz, gut für Sie.

Übrigens, die Lieferung sollte per DPD kommen. Kann ich auch posten, wenn Sie möchten.

Danke

• moin.

Also ich finde es ja schon toll das manche Fälle mal mitgeteilt werden aber das dies hier so sein muß verstehe ich nicht.

Bestellt einfach oder laßt es. Es gibt noch mehr Händler.

Da kann man ja ein Buch draus machen mit Fortsetzung.

Ich wünsche beiden seiten schon mal eine schöne Weihnachtszeit . :senseo:

• der ein oder andere will hat warnen, ist ja nicht verkehrt manchmal. sin urteil ob man dann bestellt oder nicht bleibt ja jedem sich überlassen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich finde es aber wieder mal klasse von Patrick das er sich hier über die eine oder andere Sache äußert.

Ich schätze Mal das er gar nicht die Zeit dafür übrig hat.

Ich werde bei einem seiner Shops Mal eine Testbestellung durchführen und schauen was der Service so leistet und wie mit dem Kunden umgegangen wird.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Frag mich ob mann nun Quad Company, (was ein garant für Ersatzteile ist keine Frage),mit einem Zubehör Händler vergleichen kann ? Und Alex ist kein reiner Onlineshop betreiber. Er ist extrem stark auf Ebay vertreten und sammelt dort unmengen an Bewertungen. Wir kennen uns drei alle sehr gut. Wir sind alle drei keine Konkurenten. Denn auch Alex macht sicher einen großteil der Bestellungen mit Ersatzteilen. Wir haben dem Grunde nach keine Konkurenz. Nur Mitbewerber. Wir machen aber 95 % unseres Umsatzes im Ausland und nur 5 % in Deutschland.

Hallo,

ich meine es ist ja schon net einfach, wenn man bestimmtes sucht zu bestellen..

Aber meine Frage läuft darauf hinaus, wenn sie die den deutschen Markt nicht wollen, warum bieten sie dann auf den Plattformen an???

Wie sind alle Menschen und machen Fehler.

Ich stelle meine Frage mal so kann und darf man bei Ihnen überhaupt bestellen, oder will die Firma sowas nicht..??

Ich Frage für nen Freund, der sucht einen Aggregate Träger vorne für sein ATV..

Grüßle

Marcus

PS... Ahhhh denkt an den Sarkasmus... sorry

• Naja wie dem auch sei und auch wenn einiges vielleicht überzogen sein könnte, sowas wie hier habe ich noch nie über einen Händler gelesen. Vor allem sind es nicht immer die gleichen „Hater“ die etwas schreiben, sondern es kommen ja noch ständig neue Geschädigte hinzu und berichten über ihre Erlebnisse.

Als wenn das nicht schon genug wäre, präsentiert sich der Geschäftsführer, genau hier in diesem Thread, so ,das man den Erfahrungsberichten über sein Unternehmen durchaus glauben möchte.

Wenn der Chef sich schon so verhält, wie verhalten sich dann die Mitarbeiter?