Eine wohl verrückteste farbenfrohe MTG Special Edition Aurora Oval,
weltweit auf 3000 Stück limitiert,wird wohl nur für die Sammlung sein aber ich mußte sie haben
es war liebe auf dem ersten Blick
IMG_5844.png
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Eine wohl verrückteste farbenfrohe MTG Special Edition Aurora Oval,
weltweit auf 3000 Stück limitiert,wird wohl nur für die Sammlung sein aber ich mußte sie haben
es war liebe auf dem ersten Blick
IMG_5844.png
Meine erste Seiko King Turtle Save the Ocean
Man beachte das Zifferblatt mit den schönen Mantas,die Wellen sind auch eine Augenweide 😍
So die King Turtle ist nun am NATO Band,echt cool für wenig Geld kann man seine Uhren veredeln 🥰
Grosseinkauf bei einem Uhren Sammler,hab einige kleine Modelle verkauft und ein paar hochwertige dazu gekauft 🥳
Die große Gravitymaster und die kleine Gravitymaster Limited Edition,ach und eine MTG Limited Edition
IMG_6198.jpegIMG_6199.jpegIMG_6200.jpgIMG_6201.jpgIMG_6204.jpgIMG_6123.jpgIMG_6124.jpgIMG_6125.jpgIMG_6126.jpg
Hab eine 2016 MR-G dc Uhr,das Teil ist selten und wird immer seltener ..hab durch Zufall einen Shop in Holland gefunden,der das Original Titan Armband genau 1 Stück auf Lager hatte,ja genau hatte
mußte es für unglaubliche 330€ kaufen,was normalerweise über 700€ kostet
Schnäppchen Alarm gesichert LOL
Das würde mir auch besser gefallen, als das Plastikband. Natürlich am liebsten schwarz eloxiert.
Aber Casio ruft da Preise auf, die jenseits von Gut und Böse sind..
Das würde mir auch besser gefallen, als das Plastikband. Natürlich am liebsten schwarz eloxiert.
Aber Casio ruft da Preise auf, die jenseits von Gut und Böse sind..
Du es kommt drauf an,Casio hat Uhren von unter 50€ bis um die 7500€
Da gibt es Schweizer oder andere Japaner die weit aus mehr verlangen..ja Plastik Uhren hab ich soweit wieder verkauft 😅 aber Plastik mit Carbon ist mega cool und Sau bequem,musst mal testen und wenn es mal feiner sein darf ist Titan echt mega aber kostet halt wie alles was Geil ist 😅
Schwarz hab ich auch,allerdings in der MAD Max Version schwarz Ionisiert und im Massiven Edelstahlgehäuse und Armband,Aluminium wäre nicht so robust ..
Mal meine aktuelle Uhrenkollektion
Für alle Tage und jede Belastung
für meine Gesundheit
und für gut
Die Omega gefällt mir am besten,allerdings nicht in bicolor..aber dir muss es gefallen 😉
Die Omega gefällt mir am besten,allerdings nicht in bicolor..aber dir muss es gefallen 😉
Mir auch...mir gefiel die damals besser als die reine Stahlversion, die ich davor hatte. Wollte mir mal die Full - Gold ersion kaufen, aber dann wurde es eine Harley (ist aber auch schon lange her) ![]()
So hab meine Mudmaster mal Umgebaut, mal schaun ob das was Taugt.
Sonst wird wieder zurückgebaut.
20230818_121917.jpg 20230818_121919.jpg 20230818_121857.jpg 20230818_121905.jpg 20230818_121853.jpg
Nachdem wir eigentlich immer Uhren von Modemarken ( Fossil, Adidas, Hilfiger, Festina etc) hatten, habe ich mir letztes Jahr eine Tag Heuer Formula 1 gekauft. Eigentlich wollte ich die Carrera, aber die wäre mir als Daily dann doch zu schade und die Formula 1 gab es in der gleichen Farbkombination.
Meine Frau bekommt nun zum Geburtstag eine Tudor Royal Bicolour Daydate von mir.
Natürlich darf sie die schon tragen, musste ja zum aussuchen mitkommen 🤪