Welche Musik hört ihr eigentlich...

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Metal never dies!

Schön zu lesen dass hier viele "Brüder im Geiste" unterwegs sind... :D

Obwohl ich eher die härtere Gangart bevorzuge... Speed-, Thrash und Power Metal...

Halloween, Blind Guardian, Dragonforce, Metallica, Night Demon, FFDP...

Aber seit ein paar Jahren auch Nightwish und Within Temptation.

Außerdem hab ich ein Fable für AOR...

Von Survivor bis Journey.

Mit dem aktuellen Gedudel kann ich nix anfangen! <X

• Metal never dies!

Schön zu lesen dass hier viele "Brüder im Geiste" unterwegs sind... :D

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

Hätte ich nicht gedacht, dass hier so viele Leute Metal hören 8) :thumbup: :23_33_12[1]:

Obwohl ich eher die härtere Gangart bevorzuge... Speed-, Thrash und Power Metal...

Da hast du dann aber noch den Death Metal und den Grindcore vergessen.

Bands wie Napalm Death, Rotten Sound oder Nasum sind da noch auf meiner Playlist zu finden.

• Alta schwede

Ihr raucht doch alle Gras oder Tee =O

Ich vermisse den Grasgeruch bei Live-Konzerten, gehört irgendwie dazu. Nicht das ich selber rauche, aber ich liebe den Geruch.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Na ja, seit einer gefühlten Ewigkeit....., Metal in verschiedenen Facetten und auch Folkpunk.

Als das da z.B. meine absoluten Lieblings Bands wären: Dalriada, Tales of Evening, Flogging Molly, The Rumjacks, Imperial Age, Sabaton, Volturian, Leaves Eyes, Visions of Atlantis, Kobra and the Lotus

• Hardstyle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder mal nen Cover :evil:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wo wir schon bei Coversongs sind,

diese sind meine Favoriten :

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Toruk Makto (9. Mai 2021 um 20:47)

• :D Kann man so schreiben, hat aber leider einen faden Beigeschmack s. Bild

Externer Inhalt cdn.meine-vrm.de

Ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig, aber bei manchem Sachen bin ich mir eben doch nicht ganz sicher, wie man die schreibt :D

So ganz nebenbei hab ich auch noch was speziell für die Bayern unter uns :D

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

Einmal editiert, zuletzt von MXU-550i (9. Mai 2021 um 21:50)