Moin Moin,
ich bin zwar nicht so der Fan von Coversongs aber ein paar gefallen mir auch, vielleicht weil sie so ausgefallen sind:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Moin,
ich bin zwar nicht so der Fan von Coversongs aber ein paar gefallen mir auch, vielleicht weil sie so ausgefallen sind:
Eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Bitte voll aufdrehen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guck Mal ![]()
\m/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die hab ich in einem Jahr 6x live gesehen 
Mein Nachbar hört die ganze Woche Hevy Metal ........... ob er will oder nicht!
so muss das sein
Einer geht noch,Memory an Jugend
jawoll
einer der größten für mich - dieser gute Mann hier :
zwischendurch gibt es dann auch mal sowas hier :
oder dieses hier :
aber am liebsten - Entspannung pur
die Jungs hier :
Guck Mal
![]()
![]()
![]()
fast alles an rock und metal
die onkelz sind irgendwie auch immer dabei
Alles wilde Jungs ![]()
Alles wilde Jungs
z.b. ![]()
Moin,
soo, dann werfe ich mal Country-Musik in den Ring. Ja ich bin Country (Oldstyle) Fan. Höre ich schon seit ewigen Zeiten. Da natürlich vor allem Jonny Cash, Willie Nelson, Chris Christofferson, Alan Jackson, .... Also mehr die "alte Garde". Habe auch mal 7 Jahre lang "richtig" Line Dance" gemacht. Aber in den letzten Jahren ist Line Dance immer mehr zum reinen Tanzsport geworden. Also Line Dance nach allen Titeln, auch der aktuellen Charts,- das ist nicht meins ... Ich bin der mit Hut und Stiefeln + Lagerfeuer. Mit meiner Frau tanze ich sehr gern Country Partnertänze. (wer "ihn" kennt,- vor allem Two Step!!!)
Ich habe sogar noch eine Norstaaten Kavallerie Uniform "im Schrank", da bin ich dann Sergeant Major.
Ja, und ich mag auch einige Titel von Truck Stop, da aber in der alten "Ur-Besetzung".
Manni

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Hätte ich nicht gedacht, dass hier so viele Leute Metal hören
![]()
![]()
Da hast du dann aber noch den Death Metal und den Grindcore vergessen.
Bands wie Napalm Death, Rotten Sound oder Nasum sind da noch auf meiner Playlist zu finden.
Ja, ich hab da noch NE MENGE Bands vergessen... Die Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Solange es Rock und vor allem Metal ist, bin ich recht breit interessiert...
Darf (aber muss nicht) vor allem schnell sein... Und ich mag es eine Melodie erkennen zu können! ![]()
Bin damals mit der "Walls of Jericho" von Helloween zum Speed gekommen... ![]()
Eine Beispiel:
Der Song bringt bei mir in jedem Fahrzeug mindestens 20 PS Mehrleistung... ![]()
Ich höre Metall und alles andere. Ich mag auch gerne Udo, und Westernhagen. Mein lieblings Lied ist und bleibt Gamma Ray von Birth Control.
Gruß DaytonaHarley