Alu- Unterbodenschutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Frage:

Wer hat einen Alu- Unterbodenschutz bei CFmoto 1000 montiert und welchen?

Bin mir nicht schlüssig ob ich den SHARK für 379€ oder den IRON für 528€ kaufen soll.

Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder könnte mir eine Tipp geben?

Gruß

Müli :Hello: :gHello:

• Ich könnte Dir einen Tip geben, da beide über uns kommen :) Der Shark den du meinst ist eigentlich ein STORM Powersports ( kommt auch über uns )

dieser passt sehr gut und ist im Preis Leistung nicht zu schlagen, die umlaufkante bei der Fußtrittschale ist beim Iron Baltic ein stück Höher. Die Aluminium Qualität ist bei beiden die gleiche. Der von Iron Baltic ist zudem Nachbehandelt für Glanz usw. was der Shark nicht ist. Beim Shark musst du bei den hinteren A-Arms leicht aber wirklich nur leicht zwei kleine Kanten weiter Biegen. Achsschutz hat der Shark dabei sowie die front Protection. Beim Iron ist das nicht.

Beim Shark gibt es keine Preisbindung daher können wir hier einen super Preis anbieten. Beim Iron geht dieser direkt aus Estland zu den Kunden, daher ist er teurer, weil ca. 60 Euro alleine Versand im Preis inbegriffen sind. Wenn ich noch eine Frage beantworten kann, dann gerne her damit.

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46

• Wollte Erfahrungen der Nutzer lesen, aber eine Kaufberatung ist auch nicht schlecht.

Was ich damit mache muss ich ja entscheiden.

Danke

Für welchen hast du dich denn entschieden ?

Ich suche derzeit auch nach dem passenden Unterbodenschutz.. und auch ich stehe vor beiden... und weiß nicht so recht welcher es werden soll :/ ;)

• Hallo Pascal,

habe den STROM gestern 8Std montiert.

Ich muss dazu sagen ohne Grube oder Hebebühne alles im Stand, desweitern musste ich mit einer Flex die Frontplatte ausschneiden, da durch meinen Bumper die so nicht passte.

Ich habe natürlich keinen Vergleich, aber er macht einen soliden Eindruck und die Montage war zwar etwas fummelig, geht aber.

Empfehlen würde ich auf jeden fall Hebebühne, dann geht es auch wesentlich schneller.

Ich habe mir den Unterbodenschutz auch farbig beschichten lassen, siehe Bilder.

Gruß

Müli

• Obwohl mir Orange nicht gefällt muß ich doch Sagen " Sieht gut aus ist stimmig" :Gummibärchen:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Das ist Pulverbeschichtet, so schnell kommen da keine Kratzer rein, das Pulver ist bei 220 Grad eingebrannt ins Material.

Externer Inhalt www.grosshandel-jung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grosshandel Jung

Bahnhofstraße 226 B

99189 Witterda

Telefon: +49 (0) 36201 57 76 45

Telefax: +49 (0) 36201 57 76 46