Also ich fahre ne Kymco Maxxer 300 Supermoto. Daher nehme ich an, bei der MXU wird es mindestens ähnlich sein.
Anbei zwei Auszüge aus dem Scheckheft.
Screenshot 2021-05-21 102615.png Screenshot 2021-05-21 102638.png
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also ich fahre ne Kymco Maxxer 300 Supermoto. Daher nehme ich an, bei der MXU wird es mindestens ähnlich sein.
Anbei zwei Auszüge aus dem Scheckheft.
Screenshot 2021-05-21 102615.png Screenshot 2021-05-21 102638.png
MaxxerK danke für die Auszüge. Bei dir spart sich Kymco (zum glück) wohl die Inspektion nach Zeit. Das wäre, wenn es bei der MXU gleich ist auf alle Fälle ein Pluspunkt.
Verstehe ich anders.
Die Inspektionen sind im einem Zeitraum von + - 100km, spätestens aber 1 Jahr nach der vergangenen Inspektion durchzuführen.
Wenn die entsprechende Fahrleistung pro Jahr nicht erreicht wird, muss mindestens ein Pflegedienst pro Jahr durchgeführt werden.
Ich hab natürlich wieder den wichtigen Text nicht gelesen. ![]()
Aber 1x im Jahr ist absolut okay finde ich.
Diese Pauschalaussage ist leider falsch, es gibt auch Hersteller die geben die Wartung bspw. alle 3000Km oder 6 Monate an, was zu erst Eintritt und KTM z.B. gibt die Wartung alle x Betriebsstunden an.
OK, das wusste ich so nicht.
Da stelle ich mich mal ganz lieb in die Ecke und schäme mich für meine böse, vorlaute Aussage
OK, das wusste ich so nicht.
Man kann ja auch nicht alles wissen ![]()
Und am Ende kam alles anders als gedacht…
Ich bin heute eine Yamaha Kodiak 450 gefahren und die isses.
Ist ein 2020 Model in Sand-Camouflage und Stahlfelgen für 10490€ bekomme die Zulassung dazu und für meine Freundin und mich jeweils 150€ für den Helm.
Wie klingt das für euch?
Da wollt ihr zu zweit drauf fahren?
Geht schon, aber bequem ist was anderes.
Der Verkaufspreis erscheint mir zu hoch und 150€ für einen Helm, na da kann man ja erst was zu sagen wenn man weiß welcher das ist.
Edith/
Meinst du das ihr 150€ Rabatt für einen bekommt? Also wenn der 200€ kostet dann bezahlst du nur 50€ für den?
Das wäre dann als Zugabe völlig ok.
Mal zwei wären das 300€.
Genau mit Zugabe.
Sind heute zu zweit gefahren war super 0 Platz-Probleme gehabt. War sogar noch ein bisschen Reserve.
Warum Preis zu hoch? Was kostet die denn sonst habe keine günstigere mit EPS und LoF gefunden. Naja zumindest nicht im Umkreis von 500km.
Edit:
Lasst mich bitte nicht ins Messer laufen! ![]()
Für die mit Stahlfelgen und EPS und LoF würde ich nicht mehr als 9.500€ bezahlen.
Bekommst bestimmt noch andere Meinungen hier und dann kannst du sie reinen Gewissens kaufen.
Na ja ich möchte ja nicht nur Bestätigung suchen. Die Frage ist halt weshalb nicht mehr? Also gibts da Referenzpreise oder ist das eher persönliche Meinung?
Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug, Allezeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank