es sollte aber schon der bando "made in japan" sein...nicht der aus europa...extremer unterschied in der qualität & haltbarkeit !
Woran sieht man das? Und warum ist das so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
es sollte aber schon der bando "made in japan" sein...nicht der aus europa...extremer unterschied in der qualität & haltbarkeit !
Woran sieht man das? Und warum ist das so?
Zu erkennen am Etikett
Zu erkennen am Etikett
Bei quad company ist nur der Riemen gekommen, im Karton, ohne Verpackung
dann wird es kein bando aus Japan gewesen sein ![]()
Canam-Riemen habe ich bisher immer mit der "Banderole" aus Pappe bekommen auf der auch das Herstellungsdatum steht.
okay, dann muss ich bei quad company mal anrufen. finde ich sehr schade. wenn ich bei großhandel jung bestellt hätte, wär der aufschrei sicher groß ![]()
Unser Aufschrei mit Sicherheit nicht, ist doch dein Bier bei wem du bestellst.
Aber eventuell dein Aufschrei danach?
na ja, ich erinnere mich schon an einen thread wo das Haar in der Suppe gesucht wurde. Deshalb habe ich ja auch woanders bestellt, quasi auf rat von einigen hier (hab zig pn bekommen)
Naja, das Gras ist auf der anderen Seite grüner oder ![]()
Na ja, wenn man den Thread mal verfolgt und die Erfahrungen auch mit anderen Foren vergleicht, dann würde ich das nicht wirklich Haar in der Suppe suchen nennen, sondern bittere Wahrheit ![]()
Ich denke das waren gut gemeinte Ratschläge um unnötigen Ärger zu vermeiden.
Na ja, wenn man den Thread mal verfolgt und die Erfahrungen auch mit anderen Foren vergleicht, dann würde ich das nicht wirklich Haar in der Suppe suchen nennen, sondern bittere Wahrheit
Ich denke das waren gut gemeinte Ratschläge um unnötigen Ärger zu vermeiden.
Du meinst ich hätte einen noch abgegammelteren Riemen bekommen ![]()
Für mich ist die Verpackung ja egal, der Riemen sieht neu und gut aus.
Nee das meinte ich nicht, da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.
Vielleicht ist es ja auch der richtige Riemen und nur die Bandelore fehlt.