Wieviel sollte man für sein erstes Quad zahlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Richtig lesen wäre schon mal ein Anfang. Und dann Antworten geben. Füll doch einfach erstmal den Fragenkatalog aus.

Würde allen viel helfen.

Madhead
    9. September 2015 um 00:10

Ich bin nicht der, der so getan hat, als hätte ich nur geschrieben "Ich will ein Auto bitte helft mir". :)

arHabe einen neuen Thread mit dem Katalog gepostet, brauchen also jetzt hier auch nicht weiter darüber diskutieren, ist ja jetzt auch egal. Außerdem nur unnötiger Forumspam, der hier nicht hingehört.

• Wenn du kein Budget angibst und nicht genau sagst ob Quad oder ATV, dann kann man dir fast jedes Modell empfehlen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wenn du kein Budget angibst und nicht genau sagst ob Quad oder ATV, dann kann man dir fast jedes Modell empfehlen.

Hat einen neuen Fred aufgemacht mit Angaben:

M4RC31
    19. Mai 2021 um 10:38

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Ein Rappen ist aber wiederum ein Schalter und schon geht es los...

Ich habe nur gesagt "Automatik ist bevorzugt".

Bevorzugt heißt auch nicht "zwingend". Gerne könnt ihr mir auch Schalter vorschlagen.

• Ja super, dann kann man dir genau alles empfehlen, wie stellst du dir das denn bitte vor?

In deiner Kaufberatung steht übrigens explizit Automatik.

Das ist jetzt wirklich wie "ich möchte gern ein Auto kaufen, es muss mindestens 200KmH fahren" das führt doch so zu nichts.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Also nachdem du jetzt ja hier bei den Verrücken mit dem Teuren Hobby bist :grin:

Was das Geld betrifft ich würde sagen so wenig wie möglich aber soviel wie nötig :handshake:

Letztendlich ist es doch das Argument " Das will ich haben" und dann was kostet es. :sshock:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• michaelrodx 19. Mai 2021 um 11:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Hier geht es weiter:

M4RC31
    19. Mai 2021 um 10:38