Leichtes Spiel in A-Arms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da wüsste ich auf Anhieb auch nicht wo man sowas finden könnte, teilweise passen ja Sachen aus dem KFZ Bereich.

Das Spiel ist jetzt komplett verschwunden?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• https://www.quadprofi.cz/e-shop/de/data…p-100-0567.html

kennt jemand den Shop?

Die Original-Teilenummer ist 93330-152118 darunter findet man zig treffer. Die Buchsen scheinen in allen möglichen Quads verbaut worden zu sein. Der einzige shop dne ich online finden konnte der die Dinger auf Lager hat in großen Mengen ist oben genannter Shop. Goetz hat nur 4 auf Lager. Bei Ebay verlangen se über 10 Euro pro Stück.

• ok danke.

Hab jetzt bei quadprofi.cz bestellt nachdem er mir bestätigt hat das er diese wirklich auf Lager hat. Also lass ich solche Spielchen mit Unterlegscheiben und co besser.

• Leute ich hab n Riesen Problem. Die Buchsen sind am Freitag gekommen und hab mich am Wochenende gleich drüber gemacht diese zu tauschen. Am oberen A-Arm ist alles gut gegangen spiel war weg nachdem ich die Schraube fest genug angezogen hab. Unten ist mir aber schon beim einschieben der Metallbuchse aufgefallen das die leicht übersteht (mit den neuen Kunststoffbuchsen). Im Nachhinein hätte ich mir da schon denken können das es nichts bringt die Schraube fest genug anzuziehen bis kein Spiel mehr da ist. Was soll ich sagen das Gewinde auf der Mutter-Seite hat sich abgedreht (sagt man das so?) so dass ich die Mutter/Schraube nun nicht mehr losschrauben oder weiter festziehen kann. Das Spiel ist aber immer noch da. Wie kann das sein das diese Metallhülse übersteht? die müsste sich ja eher abnutzen als breiter werden. Jetzt weiß ich zumindest woher das Spiel genau kommt.

Für Tipps wie ich die Schraube wieder auf bekomm wäre ich dankbar ebenso falls jemand ne Werkstatt im Raum Hassfurt (zwischen Schweinfurt und Bamberg) kennt die sich mit Fahrwerkseinstellungen auskennt. War beim Zweirad-Müller in Gerolzhofen der mir den Tüv gemacht hat aber der is zum einen Ausgebucht und zum anderen kennter sich mit SuMo wohl überhaupt net aus. (Hat nur Kymco/ATV). Alternativ dazu wüsste ich nur Steigmeier in Hassfurt, dort hab ich meinen Helm gekauft und die Dame scheinte fachlich echt fit zu sein. Hab aber einiges gelesen das die beim Preis ordentlich zulangen. Zum anderen Quad und Motorradcenter Haßberge, bis auf ne abschreckende Bewertung auf Gaskrank.tv kenn ich den Laden halt überhaupt nicht. Nen bekannter war einmal dort vor Ewigkeiten mit seinem Motorrad aber das wars auch schon.