Ich werde das dann baldig in einer Reifenbude machen lassen wenn die ein ATV auf ihren Stand drauf bekommen.
Leichtes Spiel in A-Arms
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Lesat -
31. Mai 2021 um 19:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jetzt müsst ich nur noch die dummen Schrauben von der Spurstange aufkriegen (Sicherungsschraube?) die sind so verdammt weich.
Das sind ganz normale Muttern und werksmäßig ist da auch keine Schraubensicherung dran.
Musst nur dran denken dass eine Linksgewinde hat und die andere Rechtsgewinde.
Viele Grüße
Michael
-
Melde mich mal wieder zurück was sich so getan hat. Mittlerweile wurde mein Quad von der Werkstatt abgeholt. Die gute Nachricht ist, das ich wohl beim Buchsen wechseln und Spur einstellen alles richtig gemacht habe. Der Mechaniker konnte nichts feststellen das was kaputt ist (reifenunwucht, irgendwas ausgeschlagen, verstellt etc). Die Schlechte ist das er meinte die Dinger (SuMo´s) fahren sich nunmal so da kann man nix machen. (die plötzlichen Lenkbewegungen ab 70-80 Sachen)
Jetzt bin ich ehrlich gesagt ratlos was ich noch machen kann.
-
Die Schlechte ist das er meinte die Dinger (SuMo´s) fahren sich nunmal so da kann man nix machen. (die plötzlichen Lenkbewegungen ab 70-80 Sachen)
Alos nach der Aussage weiß ich nicht, ob ich seiner Diagnose vertrauen würde.
-
Ich bin halt alternativlos, wüsste nicht wo ich sonst noch hingehen könnte. Die Werkstatt war bereits 50 km weit weg.
-
Dann schreibe mal wo du wohnst, zumindest Landkreis.
-
in nem Kaff zwischen Schweinfurt und Bamberg, Landkreis Haßfurt. Was ich bereits durch habe an Werkstätten:
- Zweirad Müller Gerolzhofen (keine Ahnung von SuMo´s, verkauft selber auch nur ATV´s).
- Quad center Haßberge gibts seit Jahren gar nicht mehr.
- Steigmeier Haßfurt will mit SMC nix zu tun haben.
- Und momentan stehts bei Quadparadies Schonath in Memmelsdorf bei Bamberg.
-
Schraub mal die Federn vorne hoch und hinten runter.
Dadurch hast Du mehr Nachlauf an der Vorderachse.
Viele Grüße
-
RF Biketech GmbH Scooter/Motorräder ATVs
Muehlweg 10, 97720 Nuedlingen
Da würde ich Mal anfragen, zumindest führt er SMC Online.
-
RF Biketech GmbH Scooter/Motorräder ATVs
Muehlweg 10, 97720 Nuedlingen
Da würde ich Mal anfragen, zumindest führt er SMC Online.
Kennst du die und weißt das die gut sind oder hast du die nur im Internet gefunden?
-
Kennst du die und weißt das die gut sind oder hast du die nur im Internet gefunden?
Gefunden, Bewertungen sehen aber nicht schlecht aus, sondern sogar gut.
-
nen privater, der alex ist doch da unten in der ecke
-