Alles anzeigenüber die AHK hab ich kein Wort verloren ?!?!
Wie du schon sagtest die ist mit 2 schrauben ab.
Daran mache ich eine LOF nicht Fest
DS 650 Bj 2003 LOF mit normaler 1 Lampe hinten eine Lampe vorne
DS 650 BJ ab 2005 LOF mit 2 Lampen vorne und zwei Lampen hinten..... wie ich es oben geschrieben habe.
Warum das so ist .... sagt mir meine Glaskugel auch nicht.
Und wie ich geschrieben habe..... den Besitzer/Verkäufer anschreiben und fragen !!
Ich weiß nicht ... habe ich das so klein geschrieben ??
Wie auch immer...... meine Honda ist auch von 2003 als LOF zugelassen. Was da drinne steht... oder nicht drinnen steht glaubst Du mir sowieso nicht... also lassen wir das.
Meine Fahrzeuge die ich zugelassen habe vor BJ 2000 hatten Sachen drann.... oder auch nicht das glaubst du auch nicht !! waren keine LOF durften aber offen gefahren werden.
Deswegen nochmal
Den Verkäufer/Besitzer unbedingt fragen bevor man ein DS kauft. Die gibt es auch als Cabriolet oder PKW Offen Zulassung ohne Anhängerkupplung
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens gibt es (so gut wie keine ) DS mit Rückwärtsgang und hat trotzdem ne LOF Zulassung. Das ist jeh nach Bundesland auch unterschiedlich bei der LOF Abnahme zur Zulassung. Und das sind Sachen die weiß mann eigentlich wenn man sich mit diesem Gefährt beschäftigt.
Ich rede ausschließlich von der Bombardier DS 650 !!
Deswegen sind Aussagen wie... hat keine AHK oder keine LOF Konforme Beleuchtung
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe meinen Ausführungen nichts hinzuzufügen. Was Dir irgendjemand irgendwann zugelassen hat, spielt überhaupt keine Rolle. Wenn es den Regelungen nicht entspricht und die Eintragungen im Schein das nicht bestätigen, ist Ende, wenn Du an den Falschen gerätst. Und auch das „iss aber so“.