ATV Cforce 850XC Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• also Schnee war mit dem Duro Frontier super genau wir regen auf nasser Straße zum Rest halte ich mal raus habe ich kein Vergleich

ich kann dir nur sagen das die reifen schwerer und dick wandiger sind die original reifen fühlen sich total dünn an wenn sie abmontiert sind

und bevor du zu Maxiss bighorn greifen tust nimm lieber Doro Power Grip die fahren sich auf Straße weit aus angenehmer ( die lücken sind kleiner ) die hatte ich mal auf meiner Kymco

die hatte sich auch damals ein bekannter auf seine yamaha grizzly gemacht wo er die spanische genzstraße zu Frankreich abgefahren ist .

seine vorigen Reifen hat er sich immer an den scharfen Steinen aufgeschlitzt .

die reifen sahen zwar sehr mitgenommen aus aber er hat keinen platten mehr gehabt

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• Dein Terrain ist ähnlich wie bei mir in Italien. Gut Schnee haben wir nur ab und zu im Nationalpark für 3 Wochen wenn du höher als 1500m gehst. Die Behemoth sind gut

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat jemand die Sun-F A-033-Reifen ausprobiert, da sie den "Maxxis Bighorn-Reifen sehr ähnlich sind.

Wie ist die Reifenmarke Sun-F im Allgemeinen?

Schöne Grüße

• Die Wahrheit ist, ich bin überrascht, dass Sun-F A-033-Reifen halb so viel kosten wie Maxxis Bighorn-Reifen.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie haben eine sehr ähnliche Zeichnung, aber irgendwo muss der Preisunterschied sein.

Externer Inhalt i.ibb.co

Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem Verhalten der originalen CST Abuzz CU Reifen, aber wie ich schon sagte, möchte ich andere Möglichkeiten kennen.

Schöne Grüße.

• mit der original Bereifung der CF850 wahr ich auch zu Frieden nur nicht von der cf1000 deswegen habe ich mir die Duro Frontier geholt.

ich weis nicht was da original drauf war aber kein CST Abuzz die habe ich von meiner cf850 auf die cf1000 geschraubt und das war schon direckt ein unter schied nur die Bereifung war für die cf1000 zu klein und lies sich auch nicht eintragen .

Maxxis wolte ich auf den ATV nicht mehr haben ( die Können Anhänger reifen aber keine fürs ATV für die Straße )

Bekannter hat sich die maxxis ceros geholt und ist tot unglücklich da mit (ob wohl die wie die Duro Frontier aussehen )

und mit Duro hatte ich schon gute erfarung auf dem Motorrad .

nur du muss aber auch einen reifen Händler haben der die musse hat sich mit ATV reifen zu beschäftigen. (der auch weiß wie es geht das ist kein Auto reifen zu auswuchten )

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• Verstehe ich, dass die Reifenmarke "Duro" eine gute Reifenmarke ist?

Externer Inhalt i.ibb.co

Denn dann haben wir den Reifen Duro DI2025 Power Grip, der ein Profil hat, das den Maxxis Bighorn-Reifen und den Sun-F A-033-Reifen sehr ähnlich ist.

Schöne Grüße.

• nur nicht von der cf1000 deswegen habe ich mir die Duro Frontier geholt.

Stimmt zu 100% :handshake::squad2:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew