Hat der keine eigene Werkstatt?
CForce1000 Servo
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Damir -
14. Juli 2021 um 14:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Doch doch, der hatte das mit Servo noch nieđ
-
Servus in die Runde,
Habe mir gestern den CForce 1000 gekauft und am selben Tag ist mir die Servolenkung ausgefallenđ.
Aha

-
ist die Servo eigentlich GeschwindigkeitsabhÀngig ? Ich hatte sowas in einer langezogen Kurve , aber es kam kein Fehler oder sowas es ging nur schwer ..
-
Bei mir ist es dauerhaft aus, und es leuchtet so eine rote Lampe Im Display.
Jetzt gucken wir mal was der HĂ€ndler dazu sagt, ich berichteâŠ
-
Willkommen im Forum.
Wenn neu, dann ab zum HĂ€ndler.
Ăbrigens ein Armutszeugnis, wenn am ersten Tag schon was ausfĂ€llt. Da vergeht einem die Lust am Fahren und setzt sich beim nĂ€chsten mal mit ungutem GefĂŒhl auf die Karre drauf
Ich muss ĂŒbrigens feststellen, das dies von der QualitĂ€t der Werkstatt abhĂ€ngst.
Die Kisten mĂŒssen ja zum Teil noch montiert werden und geprĂŒft und dabei passieren dann gerne Fehler oder es wird etwas vergessen.
Bei den Cforce ist sehr beliebt, dass das Kabel von der Seilwinde nicht an die Batterie geklemmt wird.
Von daher kann auch ein Neufahrzeug nicht gefeit vor Ausfall sein, wenn die Werkstatt nicht sauber arbeitet.
-
Servus, also die in der Werkstatt haben es einmal auseinander gemacht, die Stecker abgezogen anscheinend gefettet und wieder zurĂŒck. Jetzt funktioniert alles wieder. Hoffentlich bleibt es sođ
-
Hallo,
ob der neue Stecker tatsÀchlich oxidiert war oder nicht richtig montiert worden ist? Hauptsache es funktioniert wieder.
Warum wurde das nicht schon gemacht als du das 1. mal reklamiert hast, da konnte er nur die Sicherungen prĂŒfen?
Die Werkstatt meines Vertrauens wĂŒrde der nicht, was macht der bei echten Problemen?
Gruss
Frido
-
SchÀtze mal dann macht der gaaaaaaaanz dicke Backen und verweist auf Fachleute......
Alles anzeigenHallo,
ob der neue Stecker tatsÀchlich oxidiert war oder nicht richtig montiert worden ist? Hauptsache es funktioniert wieder.
Warum wurde das nicht schon gemacht als du das 1. mal reklamiert hast, da konnte er nur die Sicherungen prĂŒfen?
Die Werkstatt meines Vertrauens wĂŒrde der nicht, was macht der bei echten Problemen?
Gruss
Frido
-
Ich war am 23.8. zur 1000 km Wartung.
Da sagte mir der HĂ€ndler das es demnĂ€chst eine RĂŒckrufaktion wegen der Servolenkung geben wird.
Die HĂ€ndler warten nur noch auf die Teile, die dann getauscht werden sollen.
-