CForce1000 Servo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Willkommen im Forum.

Wenn neu, dann ab zum HĂ€ndler.

Übrigens ein Armutszeugnis, wenn am ersten Tag schon was ausfĂ€llt. Da vergeht einem die Lust am Fahren und setzt sich beim nĂ€chsten mal mit ungutem GefĂŒhl auf die Karre drauf

Ich muss ĂŒbrigens feststellen, das dies von der QualitĂ€t der Werkstatt abhĂ€ngst.

Die Kisten mĂŒssen ja zum Teil noch montiert werden und geprĂŒft und dabei passieren dann gerne Fehler oder es wird etwas vergessen.

Bei den Cforce ist sehr beliebt, dass das Kabel von der Seilwinde nicht an die Batterie geklemmt wird.

Von daher kann auch ein Neufahrzeug nicht gefeit vor Ausfall sein, wenn die Werkstatt nicht sauber arbeitet.

• Hallo,

ob der neue Stecker tatsÀchlich oxidiert war oder nicht richtig montiert worden ist? Hauptsache es funktioniert wieder.

Warum wurde das nicht schon gemacht als du das 1. mal reklamiert hast, da konnte er nur die Sicherungen prĂŒfen?

Die Werkstatt meines Vertrauens wĂŒrde der nicht, was macht der bei echten Problemen?

Gruss

Frido

• SchĂ€tze mal dann macht der gaaaaaaaanz dicke Backen und verweist auf Fachleute......

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ich war am 23.8. zur 1000 km Wartung.

Da sagte mir der HĂ€ndler das es demnĂ€chst eine RĂŒckrufaktion wegen der Servolenkung geben wird.

Die HĂ€ndler warten nur noch auf die Teile, die dann getauscht werden sollen.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar