Cforce 1000 Neulingsblog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach der Freitag läuft,

Der Zulassungsservice war super. Kennzeichen habe ich jetzt und der Papierkram ist somit fast durch.

Dann kam das schicke AllforATV Paket an, leider musste ich schon beim angucken merken, dass da was nicht passt. DHL hatte ganze Arbeit geleistet und eine Ecke war beschädigt. Teile alle Ganz ,aber einer der Montage Winkel von vorne fehlt.

Mit AllforATV Email geschickt mit Fotos und jetzt auf das Teil warten...

Egal das Material ist so sexy :), freue mich schon. Morgen 10.00 wird das Baby nach Hause gebracht.

Habe gerade auch in dem Shop vorbeigeschaut. Wo finde ich den die seitlichen Stoßstangen???

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Habe gerade auch in dem Shop vorbeigeschaut. Wo finde ich den die seitlichen Stoßstangen???

seitlichen Stoßstangen? Wenn du die Verbreiterungen an den Kotflügeln meinst, die sind serie bei der 1000er.

• Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank :Good:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• So die ersten 100 km sind geschafft, Heck bumper und Koffer sowie Orange Front bar sind montiert.

Was ein Spaß, meine Kinder wollen als fahren 😂.

Gerade muss ich mich mit dem daumengas anfreunden, entweder bin Ich zu zaghaft oder es geht ab 😅.

Aber alles läuft super, Bilder folgen noch.

• seitlichen Stoßstangen? Wenn du die Verbreiterungen an den Kotflügeln meinst, die sind serie bei der 1000er.

Auf dem Foto wo der Kram auf dem Sofa liegt, das Orange-farbige teil. Was ist das denn dann? Danke ;)

• sehr schönes Gerät :)

Ich habe gerade die Fußrasten um 2cm nach oben gesetzt. nun steht der Fuß nicht mehr so krumm auf dem Fußbremspedal.