Als mittlerweile "alter Hase" im Panzergeschäft wage ich mal zu behaupten, dass hier die Hauptprobleme meiner Meinung nach, hier leider mal wieder bei dem Händler/Schrauber zu finden sind. Alles deutet darauf hin, dass der Händler bei der Erstmontage geschlampt hat bzw. die Eigenheiten der russischen Produktionskunst der Panzer noch nicht gänzlich vertraut ist. Die mittlerweile erfahrenen Stels-Händler wissen, dass sie grundsätzlich bei der Erstmontage alle neuralgischen Schrauben prüfen und ggf. auch sichern müssen.
Kleiner Tip am Rande:
Prüf mal deine Stoßdämpferaufnahmen. Die lösen sich auch mal gerne, wenn der Händler diese nicht mit Loctite gesichert hat.
Noch eine Bemerkung am Rande:
Über diese "Religionskriege" der unterschiedlichen Marken sollten wir doch mittlerweile weg sein, oder?! Die Marke Stels hat sich mittlerweile als ATV-Marke hier etabliert und nach den anfänglichen Kinderkrankheiten und Problemen, die ich ja hautnah selbst erfahren durfte, nicht wesentlich mehr oder weniger mangelbehaftet, als andere Marken auch und entgegen der Unkenrufe der sog. Premiumhersteller, behauptet.
Danke die Aufnahmen werde ich mal prüfen, wenn ich sie wieder habe...
evtl. prüft sie auch der Händler der gerade die Wartung macht und den Fehler sucht...
Gruß