Ich packe mein Quad/ATV Oder was habt Ihr standardmässig bei Fahrten dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also Versteht das jetzt nicht falsch es geht immer Haben ist besser als brauchen oder eins ist keins zwei sind eins.

Und dann sind ja die Aspeckte Camping, Outdoor, Survival, Prepping und Zombieapokalypse.

Und vergessen hab ich noch Wasser für zwei Personen für zwei Tage und Gefriergetrocknetes Essen für zwei Tage.

So jetzt aber........................

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Also.........

Als erstes die ADAC Karte,Verbandskasten,Warndreieck,zwei Warnwes

ten,einen Riehmen,Werkzeug,zwei Zündkerzen,kleinen Ratschenkasten,Windenseil Dynema,Softschäkel,Schäckel ,Baumschlupf,Abschlepseil,Spanngurte,Spaten,Säge,Beil,Messer klein,Messer groß,Kartenmaterial,Kompass,Gaskocher mit zwei Kartuschen,Besteck und Geschirr für zwei,20m Seil mit Wurfanker,Diverse Kabel für Elektronik, 20000mah Powerbank mit Starthilfe funktion, Kondensatorstarthilfe,Reifenreperatur Set,Navi Zumo XT und GPSMap 64sx,Kartusche mit Knetmetall...............

Hab garantiert was Vergessen wenn ich mal Zeit habe muß ich mal ein Auspackvideo machen :facepalm:

Hi Vader,

Wie zufrieden bist du mit dem GPSMap 64sx,funktioniert das von ,,mitten in der pampa zum ziel x oder führt es immer wieder zurück auf ,,öffentliche wege,, ,,....

Gruß

• Hi Vader,

Wie zufrieden bist du mit dem GPSMap 64sx,funktioniert das von ,,mitten in der pampa zum ziel x oder führt es immer wieder zurück auf ,,öffentliche wege,, ,,....

Gruß

Bis jetzt hat es immer gut Funktioniert.

Man muß sich aber mit der Bedienung und den eigenheiten etwas befassen aber dann klappt das schon.

Vader

Vader

• Also.........

Als erstes die ADAC Karte,Verbandskasten,Warndreieck,zwei Warnwesten,einen Riehmen,Werkzeug,zwei Zündkerzen,kleinen Ratschenkasten,Windenseil Dynema,Softschäkel,Schäckel ,Baumschlupf,Abschlepseil,Spanngurte,Spaten,Säge,Beil,Messer klein,Messer groß,Kartenmaterial,Kompass,Gaskocher mit zwei Kartuschen,Besteck und Geschirr für zwei,20m Seil mit Wurfanker,Diverse Kabel für Elektronik, 20000mah Powerbank mit Starthilfe funktion, Kondensatorstarthilfe,Reifenreperatur Set,Navi Zumo XT und GPSMap 64sx,Kartusche mit Knetmetall...............

Hab garantiert was Vergessen wenn ich mal Zeit habe muß ich mal ein Auspackvideo machen :facepalm:

Also Versteht das jetzt nicht falsch es geht immer Haben ist besser als brauchen oder eins ist keins zwei sind eins.

Und dann sind ja die Aspeckte Camping, Outdoor, Survival, Prepping und Zombieapokalypse.

Und vergessen hab ich noch Wasser für zwei Personen für zwei Tage und Gefriergetrocknetes Essen für zwei Tage.

So jetzt aber........................

Klingt für mich eher nach "Pannenhelfer" und nicht nach "Tour zum Spass an der Freude" :D

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Ich hab natürlich was vergessen es sind noch dabei eine Tarpplane ein Tarnnetz ein 12V Kompressor Zeltheringe und 2 mal 30m Paracord :facepalm:

Vader

Vader

• Also der Verbrauch liegt bei 9,5 bis 10Liter und Paracord is ja nich so schwer :saint:

Vader

Vader

• Hilfekasten etc, Kabelbinder, Sicherungen, Panzertape, Kleine Auswahl Werkzeug, Feuerzeug, Messer, Lappen ist Standard.

Bei längeren Touren kommen noch n Snickers und Wasser dazu. :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-