Werde ich machen.
Stimmt geiler Humor von kimpex.
Und ich könnte abkotzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Werde ich machen.
Stimmt geiler Humor von kimpex.
Und ich könnte abkotzen.
So,nach genauerem inspizieren heute gibt es eine Lösung die funktionieren müsste.
Der Anbaukit passt eigentlich nicht wirklich aber mit anderen und längeren Schrauben,dazu noch einen 2.U Stahl bekommt man es eigentlich perfekt geklemmt.
Sobald ich es montiert habe,werde ich Bilder schicken,falls sich hier jemand für ein Kimpex Schneeschild entscheidet.Und ebenfalls auf den universellen Anbaukit von den Amis reinfällt ![]()
Mal ne Frage an die Profis:
Kann mein ATV Schaden nehmen, wenn ich mit montierten Schneeschild kürzere Strecken ( 5km z.B.) zurücklege? Also im angehobenen Zustand?
Mal ne Frage an die Profis:
Kann mein ATV Schaden nehmen, wenn ich mit montierten Schneeschild kürzere Strecken ( 5km z.B.) zurücklege? Also im angehobenen Zustand?
Überhaupt nicht. Warum auch, das Teil ist nicht schwer. Es könnte eine rechtliches Problem geben wen die Scheriffs dich anhalten, aber da kenne ich mich nicht aus.
Ist vermutlich ne Grauzone, wie so Vieles bei den ATV's
darfst aber nur langsam fahren sonst wird der Motor zu heiß.
darfst aber nur langsam fahren sonst wird der Motor zu heiß.
Aha und warum?????
Aha und warum?????
es fehlt die Fahrtwindkühlung
es fehlt die Fahrtwindkühlung
So ein Blödsinn....
Was geschieht dann wenn man mit dem ATV arbeitet...
![]()
Du hast doch sicher eine Wassertemperaturanzeige - dann schau mal drauf, da wird Dir schlecht.
So ein Blödsinn....
Was geschieht dann wenn man mit dem ATV arbeitet...
![]()
![]()
du must es ja wissen, du bist ja ein Profi.
Wem meine Meinung nicht interessiert soll gleich weiter klicken, ansonsten gerne lesen.
Grundsätzlich sehe ich das so wie Richard, alles was vor dem Kühler sitzt behindert die Luftzufuhr und damit die Kühlung.
Aber da es sich hier um ein Schneeschild handelt und mit diesem bei sehr tiefen Temperaturen um die 0°C gearbeitet wird, wird der Motor nicht ernsthaft zu warm um Schäden zu erleiden.