Phantom ATV - Russischer Hersteller SOKOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mit 'nem 6,5L TD vom Humvee (M998)? wäre das schon was...

Die Teile haben, soweit ich gelesen habe,einen Toyota - Motor drin

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

1. Treffen Trendelburg 2026 - bin dabei

5. DQF - Treffen 2026 - bin dabei

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Ja, sehen echt spektakulär aus. Aber ich denke mal für den deutschen Markt etwas zu überdimensioniert. Mit sowas in der sibirischen Taiga oder in der mongolischen Steppe hat schon seine Berechtigung. Aber nicht im dicht besiedelten Mitteleuropa. Aber jedem das seine. Und wenn das Zulassung bekommt dann wünsche ich jedem Besitzer jeden erdenklichen Spaß und Nutzen mit dem Teil.

Und noch mal: Ich find die Dinger auch endgeil und krass, weiß aber auch das sowas für Otto normal ATV`ler nix is.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

DQF Treffen 2025 :squad2: Teilnehmer

• Ja, sehen echt spektakulär aus. Aber ich denke mal für den deutschen Markt etwas zu überdimensioniert. Mit sowas in der sibirischen Taiga oder in der mongolischen Steppe hat schon seine Berechtigung. Aber nicht im dicht besiedelten Mitteleuropa. Aber jedem das seine. Und wenn das Zulassung bekommt dann wünsche ich jedem Besitzer jeden erdenklichen Spaß und Nutzen mit dem Teil.

Und noch mal: Ich find die Dinger auch endgeil und krass, weiß aber auch das sowas für Otto normal ATV`ler nix is.

Muss ich dir recht geben. Die sind extrem geil. Allerdings gibt's hier Gassen oder Straßen, wo ich nichtmal mit dem Mercedes durch komme, mir der Opa aber mit seinem fiat panda 4x4 freundlich winkt.

Viele tolle Stellen hätte ich ohne das atv nicht entdecken können, und nicht weils offroad war, sondern weil ich mit dem atv gerade noch einmal so durch die Gassen gekommen bin. Mit dem Russen Teil würde ich wahrscheinlich die denkmal geschützten Hauswände abtragen :)

• Na, ich sehe einen fetten Vorteil (von welchem ich hoffe, dass dieser existiert).

So gross wie die Kiste ist im Verhältnis wohl auch der Tank. ^^

Da ist wohl nicht alle 200km ein Stopp zum Geldbeutel auslüften notwendig. ;)

Aber wie soll ich mit so einem Panzer meine Lieblings-Waldstrecken fahren? Die sind i.d.R. so 1.5-1,8m breit.

Und in diese Trecker--Spurrillen passt Willy perfekt rein.

Dat Teil aber eher nur mit einer Seite - aber dafür füllend. :P

Beste Grüsse von der grössten Pfütze Deutschlands und allzeit schrott- und gebührenfreien Tiefflug :)

Hubert

• Ja und Schwimmen können die Dinger auch :Hello: :gHello:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew