Sieht wie zweiteilige Klipse aus.
Mittig rausziehen (Wie ein Splint im Loch, der soll den äußeren dehnen) und der äußere ring hat dann ein Loch. dadurch it er nicht mehr auf Spannung. Den dann anschließend vorsichtig rausziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sieht wie zweiteilige Klipse aus.
Mittig rausziehen (Wie ein Splint im Loch, der soll den äußeren dehnen) und der äußere ring hat dann ein Loch. dadurch it er nicht mehr auf Spannung. Den dann anschließend vorsichtig rausziehen.
gibts da einen Trick, oder einfach mit dem Schraubendreher aushebeln?
Wie viele Kilometer hat das ATV?
Hab die Clips nicht abbekommen. Ich mach morgen nochmal ein besseres Foto. Da ist kein Splint mit dabei, ist nur etwas unglücklich fotografiert.
Das ATV hat jetzt knapp 8000km runter, wieso?
da ist kein passendes Werkzeug dabei, am einfachsten wenn man sich selber was macht.
Ich bin werde mal meinen Kumpel fragen, der bastelt auch mal gerne an seinem PKW umher. Ich hoffe der hat mit solchen Clips mehr Erfahrung wie ich, was nicht schwer ist. Bevor ich da alles kaputt breche und später umherwackelt.
Pin in mitte rausziehen....
9F7F7A97-7B17-4300-ADF7-1EEC867CB5B4.jpg
Schlitzschraubendreher rein, anlupfen... dann rausziehen mit Kneifzange ohne zu kneifen.
So muss das doch gehen. Bin ja schon kurz davor zu machen...
da ist kein passendes Werkzeug dabei, am einfachsten wenn man sich selber was macht.
Das sehe ich aber ganz anders.
Habe ich selber und bekommen damit jeden Clip ohne zu beschädigen raus.