Ich hab beim rumschnüffeln im www diesen Interessanten
Artikel gefunden.
Ist schon ein geiles Teil. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Artikel gefunden.
Artikel gefunden.
lecker lecker 2 Takter.. erinnert mich an meine Aprilia 250 RS .. geiles Teil das war früher auch mal mein Traum .,. ![]()
Irgendwie hab ich mal aufgeschnappt, das 2Takter keine Zulassung mehr bekommnen.
Wieso eigentlich?
Gibt es denn noch einen Bestandsschutz für die jetzt noch zugelassenden 2 Takter?
Irgendwie hab ich mal aufgeschnappt, das 2Takter keine Zulassung mehr bekommnen.
Wieso eigentlich?
Gibt es denn noch einen Bestandsschutz für die jetzt noch zugelassenden 2 Takter?
2 Takter kriegen keine Zulassung mehr aufgrund der Abgaswerte .. das war zumindest einer der ausschlaggebenden Angaben . was man natürlich ein wenig nachvollziehen kann . aber ich denke mit den richtigen Bekanntschaften ist da in einzelnen Situationen bestimmt noch was möglich
aber will da jetzt nix falsche sagen .. Aber die Frage ist berechtigt ..
Da bin ich ja froh, dass ich meine Kettensäge und Motorflex noch benutzen darf ![]()
Da bin ich ja froh, dass ich meine Kettensäge und Motorflex noch benutzen darf
yepp ich auch ... liebe mein Fichtenmoped
. warum man da Unterschiede macht ist mir auch nicht wirklich ersichtlich ,
Die Banshee war ja schon zugelassen, daher hat sie Bestandsschutz.
yepp ich auch ... liebe mein Fichtenmoped
. warum man da Unterschiede macht ist mir auch nicht wirklich ersichtlich ,
Das hat ja auch keine Straßenzulassung oder ![]()
Das hat ja auch keine Straßenzulassung oder
Manche haben genug PS um damit nach Hause zu fahren 🤣
Wieso eigentlich?
Fahr mal hinter so einem Hocker her...
2 Takter kriegen keine Zulassung mehr aufgrund der Abgaswerte .. das war zumindest einer der ausschlaggebenden Angaben . was man natürlich ein wenig nachvollziehen kann . aber ich denke mit den richtigen Bekanntschaften ist da in einzelnen Situationen bestimmt noch was möglich
aber will da jetzt nix falsche sagen .. Aber die Frage ist berechtigt ..
komisch das ktm und riju als bsp. 2 takter verkauft mit zulassung im moped bereich.
Artikel gefunden.
ich hatte auch eine, macht mega spaß und leistung ist im oberen drittel reichlich vorhanden. für untenrum konnte man einiges machen wie die zylinder porten.
an der tanke kommen dir aber heute die tränen mit einer, nicht vergessen das zweitakt öl.
war immer geil auch wenn man nen anderer fahren wollte und nicht gecheckt haben das man die antreten muss ![]()
schau mal im schmiede forum, da entstehen richtig schöne und die oma wird auch wieder belebt
Ich finde die Fee optisch auch echt Hammer.
Wenn es die finanziellen Mittel zulassen, soll nächstes Jahr
ein zweites Spaßmobil her ![]()
Träumen tu ich ja von einen KTM E-ATV, aber dagegen ist Can Am ja ein Sonderangebot aufˋm Grabbeltisch.
Aber neben der Outlander könnte ich mir schon ein Straßenquad vorstellen. Ich bin zwar das letzte mal als Jugendlicher mit einer Fußgangschaltung gefahren, aber ich denke da fummelt man sich rein.
Ne Spyder hat aber auch was…