Probleme mit meiner Dinli 800er EFI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Aber die ist doch neu und wie du schreibst tritt der Fehler immer noch auf. Das würde doch bedeuten, dass die Räder an der neuen Lenkung bereits gebrochen waren oder zumindest sofort nach dem Einbau gebrochen sind. Wer soll das glauben? :rolleyes:

• Ich bin ja auch stinksauer, das man mir eine neue Lenkung eingebaut hat und der Fehler ist damit nicht behoben worden. Ich vermute auch stark das es ein elektrisches Problem sein könnte.

Mit der Unterspannung wie vorhin schon erwähnt worde könnte eine Möglichkeit bestehen. Aber das hätte man doch bei der letzten Inspektion vielleicht überprüfen können.

Denn die ganzen Probleme traten nach der Inspektion auf.

Ich habe noch vergessen zu sagen das der Tacho auch noch sporadisch ausfällt, das wiederum konnte auch nicht behoben werden da ein defekter Geber nicht lieferbar ist. 🤨

• Nach dem Austausch der Servo stellst du die Karre nochmal da hin? Ich hätte mir eine richtige Werkstatt gesucht, wäre auch hilfreich bei eventuellen Forderungen wegen des vmtl. überflüssigen Austausch der Servo gewesen. Wenn mir Einer aufs Maul haut gehe ich doch nicht hin und frag ob er mir auch noch in die Eier treten kann.

• Die sind auch ratlos ,darum habe ich ja hier geschrieben. Vielleicht gibt es Ja Einen der das Problem auch schon mal hatte und weiter helfen könnte.

Ich wollte aber auch nicht das Geld zum Fenster raus schmeißen, weil ich jetzt schon mal 1000€ losgeworden bin.

Aber Bitte mit einer klaren Ansage was die umsonst getauschte Servo betrifft.

Zuerst schauen, dann Rücksprache mit mir und dann erst mit meiner Erlaubnis reparieren ...

• Habe heute eine Diagnose von der Werkstatt bekommen.

Problem soll von einen Geschwindigkeitsgeber

kommen.

Also kann man wirklich davon ausgehen das die Servolenkung nicht defekt war.

Dieser sei nicht mehr lieferbar 🙈 .

Soll jetzt wieder 60€ bezahlen für die angebliche Reparatur, aber wenn dieser Geber defekt ist kann es ja nicht repariert worden sein.

Ich fühle mich total verarscht,

Hat jemand eine Idee wo man diesen Geber kaufen könnte ?