Nach paar minuten würgt er ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Klar. Altes Benzin/ schlechtes benzin.
    Verliert ja seine Eigenschaften mit der Zeit.

• Hey zusammen, erstmal danke an alle für die zahlreichen Kommentare.

Wenn ich die Tage dazu komme die kerze nochmal raus zu drehen mach ich noch ein Bild. Kleine frage vorab: wie musst das kerzenbild bei einer iridium kerze aussehen? Das selbe wie bei der normalen kerze?

Mein Benzin ist meistens allerhöchstens 10 Tage alt leider ist mein Tank nicht groß genug. Also denke am Benzin liegt es nicht. Kann ich aber trotzdem mal die sache mit dem offenem tankdeckel machen?

Von diesen Getrieben habe ich auch keine Ahnung, aber ich denke, wenn der Riemen auf Spannung ist ( warum auch immer), müsste das Fahrzeug den Drang nach vorne haben !??!

Also quasi so, als ob man mit eingelegtem Gang und schleifender Kupplung an der Ampel stehen würde..

Ist aber nur meine subjektive Vermutung!!

@Wurzensepp ja genau das habe ich wenn der choke halb offen ist und eingelegter gang dann rollt der von alleine im stand ohne gas zu geben.

• Wie hoch dreht der im Stand mit und ohne Choke?

Hast du den Choke noch betätigt wenn der Motor nach 5 Minuten oder später abstirbt?

Hast du bei den Startversuchen einen Gang eingelegt und die Bremse gezogen oder den Wählhebel auf N oder P?

• Wie hoch dreht der im Stand mit und ohne Choke?

Hast du den Choke noch betätigt wenn der Motor nach 5 Minuten oder später abstirbt?

Hast du bei den Startversuchen einen Gang eingelegt und die Bremse gezogen oder den Wählhebel auf N oder P?

Ohne Choke ist bei den Temperaturen nicht möglich. Mit choke dreht der auf 2200-2500, wenn warm gelaufen dann 2700 ca.

Ja versuch mit und ohne choke zu starten wenn der sich abwürgt. Er startet sowohl als auch aber ohne choke meistens besser und manchmal auf halb choke und am besten im leerlauf.

• Ohne Choke ist bei den Temperaturen nicht möglich. Mit choke dreht der auf 2200-2500, wenn warm gelaufen dann 2700 ca.

Wie meinst du das? Du lässt den Choke die ganze Zeit drin, auch während du fährst oder machst du den dann später raus?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ne den mach ich dann schon raus aber in dem moment ist das ganze so wie oben beschrieben.

Mach ein Video vom Vergaser Einlass wenn der Motor im Leerlauf läuft, so wie auf dem Video hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• wenn warm gelaufen , das standgas runter drehen. 2700 ist zu viel

Diese Angabe ist mit gezogenem choke. Aktuell ist der standgas ohne Choke auf 1600.

Mach ein Video vom Vergaser Einlass wenn der Motor im Leerlauf läuft, so wie auf dem Video hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das die stelle wo das rohr vom luftfilterkasten kommt? Warmer motor und leerlauf?