Wer kennt noch dieses Geräusch in dem Film War Games (1983) wäre durch dieses Gerät beinahe ein Atomschlag ausgelöst worden.
2400 Baud. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wer kennt noch dieses Geräusch in dem Film War Games (1983) wäre durch dieses Gerät beinahe ein Atomschlag ausgelöst worden.
2400 Baud. ![]()
2400 Baud.
Nö 300Baud hört fast alles gleich an.
Einspruch! Die 300 Baud höre ich ganz zu Anfang beim Handshake. Dann werden 1200 Baud ausgetestet und dann kommt das 2400 Baud Rauschen. Ich habe noch zu 300 Baud Zeiten angefangen, daher ist das ein Geräusch, daß ich bis Sankt Nimmerlein wiedererkenne. ![]()
Korrekt beschrieben![]()
Also so genau habe ich nie auf die Töne gehört und wenn ich meinen Akustikkoppler nicht verschrottet hätte, dann hätte ich auch einen Originalton liefern können. Asche auf mein Haupt. Aber letztendlich war es eine aufregende Zeit vom Akustikkoppler, über 56k Modem, ISDN bis zur heutigen Glasfaser, wer weiß was noch auf uns zukommt, ich glaube nicht, dass das bisher das Ende der Fahnenstange ist.
machste doch bei deiner karte auch
Ja, das schon... Aber da wäre ich manchmal lieber zu Hause ![]()
Wie schaut es aus, ob wir nab nen online Session hinbekommen?
Ich suche noch jemanden zuverlässigen der ab und an mit mir Icarus im Multiplayer spielen mag.
Bin jetzt endlich soweit das ich weiß wie alles funktioniert.
Level über 30.
Wie haben auf dem C64 nächte lang Kaiser gespielt, war geil.Korn kaufen die Leute füttern, Krieg führen usw.
Gefühlt habe ich 100 Joystick bei den Sommer und bei den Winter Games geschrottet ![]()