klar ist auch das ich meine 180 fahren muss.
keine 180 sollte das bestimmt heißen - oder ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
klar ist auch das ich meine 180 fahren muss.
keine 180 sollte das bestimmt heißen - oder ![]()
Usa ja nicht direkt ein super Gerät sein
klar ist auch das ich meine 180 fahren muss
So so nett und lies Dir mal durch was Du geschrieben hast bevor Du es postest ![]()
Wenn Du schon den Gedanken hast, Autobahn zu fahren, rate ich direkt zu nem Kleinwagen.
Mit Quad und ATV ist das keine so gute Idee, ebenso wie ne KFX700 für den täglichen Gebrauch und Weg zur Arbeit vorzuschlagen-
wenn Du mit dem Ding jeden Tag über die Autobahn zur Arbeit fährst, kannst Du schon mal Privatinsolvenz anmelden.
Ich bin schon seit langen am überlegen wegen einer Quad Anschaffung aber man liest so viel das nen quad monatlich 250 Euro aufwärts kosten soll!
Quad- und ATV fahren ist das falsche Hobby, wenn Du Kosten/Nutzen-Rechnungen aufstellst oder nach Rentabilität suchst, Geld sparen wirst Du eher nicht.
Wenn Dir die KFX gefällt und ATVs eher nicht, würd ich auch ne Aeon Cobra vorschlagen, spassig bei moderatem Verbrauch; aber auch da musst Du Kompromisse eingehen...
Quad fahren ist definitiv nicht zum Geld sparen geeignet.
Endweder ist das ein Nutzfahrzeug oder Hobby, im besten Fall beides.
Wenn man Geldsparen will dann kauft man sich eine Honda Inova.
125 ccm, 1,5 - 2 Liter Verbrauch und unkaputtbar, aber potthässlich.
Peter
Honda hatte in seiner Firmengeschichte so manches ftragwürdig designtes ;odell. Ich muss da nur an die DAX denken.
Das was draufsitzt ist aber meistens schlimmer anzusehen ![]()
Moin
Nicht böse gemeint aaaber, . . .
125 ccm, 1,5 - 2 Liter Verbrauch und unkaputtbar, aber potthässlich.
... das kannste voll knicken . . . ![]()
11. Dein Gewicht & deine Größe?
120kg 189cm
3-4L Mindestens und Berg hoch wird dann auch eher "suboptimal" ![]()
Da könnte man auch eine 250er SMC empfehlen, was (vermutlich) auch nicht mal ausreichend wäre ![]()
keine 180 sollte das bestimmt heißen - oder
Genau sollte Keine heißen mein Fehler ![]()
Moin zusammen
Also wenn ich nochmal so den thread durchgehe. Komme ich zum Entschluss, das ich wohl auf ne klein wagen umsteigen werde.
Und vllt nen quad als spass faktor gönnen werde, wenn mal wieder alles entspannter läuft.
Ich bin euch jedenfalls sehr sehr dankbar für die hilfreichen und schnellen Antworten.
Ist echt ein super forum, gefällt mir sehr sehr gut.
Somit kann das Thema erst mal dicht gemacht werden ![]()
PS. Möchte nicht wissen was mir so ein 0815 Händler abgedreht hätte.
LG Idefix
Angedreht hätte.
Abgedreht wärst du ![]()