Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dann gibt es mit mit meiner Druckluft-Trötte aber Rabatz.

Das sollen die mal machen.

Ja, dann wird sicher nicht mehr über Quad/ATV geschimpft, dann noch ordentlich Gas geben und die Fussgänger mit Dreck beschmeißen, dann haben die uns richtig lieb. Ist ja auch dreist, wenn die darauf aufmerksam machen, dass man illegal unterwegs ist. :facepalm:

Je nachdem wo ich unterwegs bin fahre ich einfach freundlich grüssend langsam vorbei oder frage auch schon mal freundlich wo das Problem ist, schließlich muss ich ja mal den Zustand meiner Waldparzelle oder meines Hochsitzes überprüfen und kaum ein Spaziergänger weiß, dass das nicht stimmt. ;) Illegal fahren und noch ne dicke Lippe riskieren ist eine schlechte Kombi!

Gruss

Frido

• Nein so mein ich das nicht nur da wo ich auch darf natürlich langsam und am Sonntag Morgen um 8 auch nicht gleich mit Vollgas durchs Wohngebiet.

Ich will hier keinen Stress nur meine Ruhe aber es gibt Leute die regen sich über alles auf.

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

• So, um mal wieder das Thema dieses Freds aufzunehmen.

Also, ein Treffen im Mittelpunkt Deutschlands mit der Möglichkeit für 2 Nächte auf´m CP finde ich für mich OK. Die Entfernung ist mit VW Bus und Trailer für mich auch kein Problem und wenn @Wurzensepp mag können wir auch eine gewisse Strecke im Konvoi fahren, ( mittelschwaub und andere natürlich auch ) Das könnte auch ganz lustig werden. Der Zeitraum der Veranstaltung wäre mir auch so ziemlich Schnuppe, bis auf das Pfingstwochenende, denn da geht es auf ATV Achse nach Tirol.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Soviel zum Thema gemeinsam zu fahren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ja, dann wird sicher nicht mehr über Quad/ATV geschimpft, dann noch ordentlich Gas geben und die Fussgänger mit Dreck beschmeißen, dann haben die uns richtig lieb. Ist ja auch dreist, wenn die darauf aufmerksam machen, dass man illegal unterwegs ist. :facepalm:

Je nachdem wo ich unterwegs bin fahre ich einfach freundlich grüssend langsam vorbei oder frage auch schon mal freundlich wo das Problem ist, schließlich muss ich ja mal den Zustand meiner Waldparzelle oder meines Hochsitzes überprüfen und kaum ein Spaziergänger weiß, dass das nicht stimmt. ;) Illegal fahren und noch ne dicke Lippe riskieren ist eine schlechte Kombi!

Gruss

Frido

Aber ich hab ja gesagt das es ein normaler geteerter Weg ohne jegliche Verbotsschilder war.

Also auch nicht illegal unterwegs :)

Aber ich verstehe vollkommen was du meinst:)

• Soviel zum Thema gemeinsam zu fahren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, das könnte Spaßig werden..... So ´ne Kneipenschlägerei is aber nicht gerade im Sinne meines Vaters Sohn

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ja, dann wird sicher nicht mehr über Quad/ATV geschimpft, dann noch ordentlich Gas geben und die Fussgänger mit Dreck beschmeißen, dann haben die uns richtig lieb. Ist ja auch dreist, wenn die darauf aufmerksam machen, dass man illegal unterwegs ist. :facepalm:

Gruss

Frido

Dann ist dieser Tipp also von dir ein gut gemeintes Negativ-Beispiel? :D

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Ja, das könnte Spaßig werden..... So ´ne Kneipenschlägerei is aber nicht gerade im Sinne meines Vaters Sohn

In 'nem Convoy kann man aber auch sicherer fahren 😉

Externer Inhalt youtu.be

• @Toruk Makto :/ Jetzt müssen wir nur noch klären wer das ausgekochte Schlitzohr ist :.pfeifer:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei