Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin ich der Einzige der bei so einem Treffen auch im Dreck spielen möchte?

Ich bin geboostert, mir ist es aber egal ob mein Gegenüber geimpft ist oder nicht, ich habe kein Interesse jemanden zu missionieren und erwarte, dass man mich im Gegenzug mit Verschwörungstheorien verschont. Wenn es gewünscht oder verlangt wird lasse ich mich vorher auch noch testen und dann ist das Thema Corona für mich während des Treffens erledigt. Nicht jeder Ungeimpfte ist Nazi oder Krawallbruder - leben und leben lassen.

nö ich will auch :D im Dreck spielen

• Hast ja Recht!!! Aber: Gibt es dort die Infrastruktur die wir für unsere Zwecke brauchen?

Der Platz in Peckfitz bietet so ziemlich Alles. Camping für die Individualisten, Einen Schlafplatz in der ehemaligen Kaserne, Ein Offroadgelände die Möglichkeit für Strassentour. Großer Platz mit Feuertonne zum gemütlichen Zusammensein.....

Gibbet dat auch alles am Mittelpunkt der Welt...ÄÄÄÄHHH Deutschlands?

Das sollte jemand beantworten der da auch dem Bereich kommt, ist nicht meine Nachbarschaft 😉

Peckfitz kommt für mich nicht in Frage, da mach ich mir ja die Felgen schmutzig 🤣

Dann lieber am Nürburgring

• Peckfitz kommt für mich nicht in Frage, da mach ich mir ja die Felgen schmutzig 🤣

Dann lieber am Nürburgring

Ach, Du bist ja so ein herzallerliebster..... :D Aber mal ehrlich, schmutzig wird das Fahrzeug so und so. Ist halt auch eine Frage wie man durch die Gegend fährt und wie das Wetter grad ist. Wenn´s regnerisch ist dann gibt´s auch Schmutz auf Asphalt.

Ich bin zwar ein ATV´ler aber kann deine Einstellung schon verstehen, hast Zeit und Geld in ein so schönes Quad gesteckt, da tut jeder Schlammspritzer weh.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Peckfitz, Fursten Forest oder dergleichen bin ich mit dabei, sofern ich das mit dem Urlaub meines Kollegen unter einen Hut kriege.

Falls dann dort vor Ort 2G angesagt ist, birgt sowas leider ein Restrisiko für alle ungeboosterten, die dann evtl. nicht mitspielen dürfen-

das ist hoffentlich früh genug im Vorfeld mit den jeweiligen Betreibern zu klären.

Generell fänd ich ein Treffen im Offroadpark auch schöner, wir fahrn ja Geländefahrzeuge gell?

Wenns jetzt net grad der ultratiefe Strassenraptor ist, kann man auch mit ner Sumo Spass haben ohne das Ding grob einzusauen, ich werd die Renegade auch nicht bis zum Lenker versenken...

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Peckfitz, Fursten Forest oder dergleichen bin ich mit dabei, sofern ich das mit dem Urlaub meines Kollegen unter einen Hut kriege.

Falls dann dort vor Ort 2G angesagt ist, birgt sowas leider ein Restrisiko für alle ungeboosterten, die dann evtl. nicht mitspielen dürfen-

das ist hoffentlich früh genug im Vorfeld mit den jeweiligen Betreibern zu klären.

Generell fänd ich ein Treffen im Offroadpark auch schöner, wir fahrn ja Geländefahrzeuge gell?

Wenns jetzt net grad der ultratiefe Strassenraptor ist, kann man auch mit ner Sumo Spass haben ohne das Ding grob einzusauen, ich werd die Renegade auch nicht bis zum Lenker versenken...

Bist du mittlerweile geimpft geboostert oder genesen?

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Ich bin weder geimpft, geboostert noch genesen.

Ich bin gesund und werd das gerne per Test in Peckfitz bestätigen (was dort auch alle Geimpften und Genesenen ebenso müssen).

150€ für 2 Übernachtungen und Quadfahren gehn noch klar, wenn die Preise für Essen etc. ok sind, keine Ahnung wie es damit aussieht;

da war Fursten Forest echt top.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• jaa, Geld regiert die Welt. Aber wie geht unser Spruch so schön..... Spaß kostet......

Wenn ich mir überlege, das der Bayernpark- ein ehemaliger Kies und Steinabbau - anschaue, der für die Tagesnutzung-ohne Camping, ohne Möglichkeit gescheit auf Klo zu gehen, ohne Duschen und auch keine Möglichkeit die Fahrzeuge zu reinigen, einfach nur eine im Dreck rumwühlen, das der für die Tageskarte 35 oder 40 Euro nimmt dann finde ich 85 € für einen schönen Campingaufenthalt mit Kompletter Nutzung des Offroadgeländes echt Fair. Dort habe ich ein brandneues Sanitärgebäude wo ich ordentlich Kacken kann mich Waschen und Duschen kann, mir Wasser für den Kaffee holen und das Fahrzeug kann ich auch reinigen. Am Campingplatz kann ich Strom ordern und es ist mir erlaubt meinen Grill an zu schmeißen was im Bayernpark auch nicht möglich ist. Geschweige denn von dem ziemlich bescheidenen Gelände welches ich eher für eine Zumutung halte, denn für einen guten Fahrgrund.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer