Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wenn die Preise für Essen etc. ok sind, keine Ahnung wie es damit aussieht;

da war Fursten Forest echt top.

Soweit ich weiß bist Du in Peckfitz reiner Selbstversorger, da gibt es keine Kantine oder Einkaufsmöglichkeit vor Ort.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Aktuelle Corona Regeln Peckfitz 1.Link

Fursten Forest ist wegen der Corona Hysterie bis auf weiteres geschlossen.

Ich bin aus solidärischen Gründen für den Mittelpunkt Deutschlands.

Ein freies treffen was (zufällig) stattfindet, muss auch nicht angemeldet werden.

Wie hier schon angemerkt wurde sollte aber dann besser ein ortskundiger Member sich Mal melden ob da was geht?

Gesehen habe ich das dort ein paar hundert Meter weiter am Stausee ein CP ist.

Wer die Gegend um Mühlhausen kennt bitte um Meldung.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich schmeiße mal den Mammut park ins Rennen ist etwas südlicher als Peckfitz,aber normalerweise nur 2 mal im Jahr am Wochenende für Atv/Quad geöffnet.

Große Wiese um zu Campen,alternativ Pennen in der Kaserne,Frühstück dort auch möglich,ansonsten gabs auch ne Kneipe/Fresstempel auf dem Gelände.

Auch nen Dusch/WC Gebäude neben der Wiese vorhanden,Hochdruckmünzreiniger in ca 200 Meter Entfernung.

Mammutpark 2017 - YouTube

• Soweit ich weiß bist Du in Peckfitz reiner Selbstversorger, da gibt es keine Kantine oder Einkaufsmöglichkeit vor Ort.

So kenne ich das auch - sind zum Einkaufen ins nächste Kaff gefahren. Auf dem Platz gibts nix. Vor 15 Jahren gabs auf dem Gelände noch so einen schrägen Motorsportverein - die "Eisenschweine". Ständig stinkbesoffen und streitsüchtig standen die Vögel an der Strecke. Mit Bierdosen Autos beworfen und derart Geschichten. Abends beim Grillen sind wir von Denen auch noch belästigt worden. Bin irgendwann einfach aufgestanden und hab den Lautesten wortlos mit dem Schädel vor ne Laterne gekloppt. Dann wars auch endlich schön ruhig. Diese Penner sind ja zum Glück nicht mehr da.

Peckfitz war echt ne Nummer für sich. Silvester haben wir da auch schon ein paar Mal gefeiert - war immer wieder gut

• Ich wohne nicht so weit weg von Mühlhausen. Ich bin aber leider erst sehr kurz beim Thema ATV und kann nur sagen das in Tonna eine MX Strecke ist. Das sind von Mühlhausen ca. 30km. Was das Thema Camping angeht. Keine Ahnung. Da muss ich passen.

Was ich aber sagen kann. Wenn sich einer nicht benimmt kann er gleich in den örtlichen Knast wandern 🤪

• Die Wasserlöcher in Peckfitz muss ich auch nicht alle durchfahren und wenn man diese umfährt ist es nicht viel anders als auf der MX Strecke.

Ein Forumstreffen muss ja nicht unbedingt Offroad beinhalten.

Schöner Platz zum Treffen und der Rest ergibt sich.

Peckfitz ist nur knapp 80km von mir entfernt ,aber trotzdem finde ich das solidarisch gesehen die Mitte Deutschlands besser ist.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025