Nürburgring hat eigentlich alles. CP, Schöne Strassentouren, Gelände (allerdings recht klein) und ist treffererprobt.
Nachteile: ist nicht in der Mitte Deutschlands, durch den Ring viele Veranstaltungen und daher oft besetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nürburgring hat eigentlich alles. CP, Schöne Strassentouren, Gelände (allerdings recht klein) und ist treffererprobt.
Nachteile: ist nicht in der Mitte Deutschlands, durch den Ring viele Veranstaltungen und daher oft besetzt.
620km..
Nö, da bin ich raus..
Ich biete mehr, bei mir sind es 640 Kilometer.
Vielleicht 2 Treffen machen?
Süd und Nord.
Süd und Nord.
Macht für mich wenig Sinn, wenn ich z.B. mit Pucki123 einen heben möchte..
Macht für mich wenig Sinn, wenn ich z.B. mit Pucki123 einen heben möchte..
Du kannst ja hin fahren wohin du möchtest. Schreibt dir ja keiner vor.
Du kannst ja hin fahren wohin du möchtest. Schreibt dir ja keiner vor.
Hab ich auch nicht behauptet, oder doch??
Habe meine subjektive Meinung geäußert, muß nicht zwingend kommentiert werden..
muß nicht zwingend kommentiert werden..
Muß nicht, kann aber.
Also ich habe 535 Km bis Offroad Peckfitz, zum Nürburgring sind´s auch 515 Km und zum deutschen Mittelpunkt macht es nur 395 Km. Fursten Forest und Meppen sind jenseits der 600er Km Marke für mich. Trotzdem bevorzuge ich einen der einschlägigen Parks, weil es dort eine gewisse Infrastruktur haben, was ich bei der Mitte von D nicht für so gegeben sehe
Süd und Nord.
Dann vieleicht noch Ost und West?
Nö, Abgrenzungen und Spaltungen sind nicht produktiv.
Sowas kann man bei regionalen kleinen Treffen machen.
Bei einem Forumstreffen sollten alle Member inbegriffen sein und zentral liegen.
Ich bin voll bei euch wenn es um die Eifel geht, sehr schöne Gegend mit tollen Strecken, aber eben nicht mittig.
Dann kann man sich auch im Schwarzwald oder im Harz treffen, sind auch tolle Strecken und tolle Lokation's.
Nun, dann Bitte Info einholen was man am Mittelpunkt von D anstellen kann, Wie und Wo man die Leute für mindestens eine Übernachtung unterbringen kann (Und bitte nicht pauschal sagen man könne ja Zelten, denn es gibt genug Leute die aus den unterschiedlichsten Gründen NICHT Zelten können)
Und auch bitte mal abklopfen wie denn so die Akzeptanz in der Region mit mehreren Dutzend mehr oder weniger lauten Motorfahrzeugen steht.
Das sollten Member erledigen die in der Nähe von Mühldorf/Thüringen leben.
Also Peckfiz bin ich auch raus hab nochmal 60km mehr als @Wurzensepp