Hallo zusammen,
meine Access 480 SM LOF hat, denke ich, ein paar Wehwehchen die mir keiner so richtig erklären kann.
Das erste Problem geht los beim Anlassen. Ist es kalt brauch ich gute 10 Minuten, damit sie einigermaßen angeht und bei vollem Choke an bleibt. Im Sommer nicht ganz so lange aber auch hier sind wir weit weg von "Kupplung ziehen und kurz den Anlasser drücken". Sie rödelt gute 5 Sekunden rum bis sie Anstalten macht zu starten.
Zweites Problem ist das Ausgehen beim Abtouren. Fahre ich an eine Ampel ran bin ich gezwungen in den Leerlauf zu schalten und dabei Gas zu geben, damit sie nicht ausgeht. Die Drehzahl geht für gewöhnlich auf gut 1500, dann 1200 bis runter zu 600 und geht dann aus. Oder sie geht aus, sobald ich die Kupplung ziehe und relativ stark abbremse. Weshalb?
Generell fühlt es sich so an, als würde nicht genug Benzin in den Vergaser kommen. Ich habe scheinbar so ein Unterdruckventil zum ansaugen für Benzin verbaut. Bisher habe ich 3700Km damit runter und kann nicht sagen, dass es besser wird.
Habt ihr Ideen wo ich ansetzen kann? Standgas habe ich, im warmen Zustand, auf ca. 1400 Umdrehungen gestellt. Ansonsten wurde nichts umgebaut oder gemacht oder getan.