Ach du scheisse,sowas nennt man Betrug ![]()
Kassiert haben sie natürlich die Original Teil Preise oder ??!
Woww wenn das stimmt,dann haben die jetzt den Vogel abgeschossen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ach du scheisse,sowas nennt man Betrug ![]()
Wenn du kein Geheimnis draus machst würde ich gerne wissen was der ganze "Spass" gekostet hat.
Ach du scheisse,sowas nennt man Betrug
du musst ne glaskugel haben
du musst ne glaskugel haben
Nöö ich kenne einige mich eingeschlossen die dort ne Menge Geld und Zeit gelassen haben..
Nöö ich kenne einige mich eingeschlossen die dort ne Menge Geld und Zeit gelassen haben..
Wo? Bei der Privatperson, die den Motor revidiert hat und keine originalen Teile verbaut hat?
War das nicht auch eine Firma?
War das nicht auch eine Firma?
Nein war es nicht, deshalb verstehe ich auch die Aussage von Outback nicht.
Ich kann euch alle beruhigen:
Der Motor wurde von einer privatperson zusammengebaut, 1.000€ oder so wollte er haben...
Ich will das Thema jetzt auch nicht mehr heiß kochen lassen, in dem Thema hier wurde darüber schon genug geschrieben.
Ich hoffe ich kann das Ding nächste oder übernächste Woche abholen dann bekommt ihr noch mal ein Update.
Grüße
das wäre super für dich
Vorletztes Update:
QUAD LÄUFT!
Die erste Probefahrt hat die Werkstatt wohl gemacht, ein Kleinteil ist noch in Rückstand und bestellt, wenn die ist eingebaut ist dann wird TÜV gemacht und ich kann es abholen.
So Leute!
Quad steht nach einer Reparatur von 5.000€ in der Garage inkl. neuem TÜV!
Alle Teile, die von dem A******** eingebaut wurden, waren nicht Original sondern aus China; wurde mir alles übergeben.
Morgen Zulassung und dann ab auf die Piste!
Somit schließe ich das Thema. Danke an alle!