2,5 Jahre alt. Trotzdem ein zur Zeit gutes Angebot und du bekommst ja noch eine Garantie vom Händler.
Kaufberatung für neuling
-
MeloneX -
26. Februar 2022 um 11:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Servus, jetzt muss ich mich doch nochmal melden.
Habe mich persönlich nun für eine ltz400 oder ne 350er raptor entschieden und bin fündig geworden. Ne Yamaha 350r mit 15000 km runter… wir hatten das Thema ja schonmal aber vielleicht hat hier jemand ne 350er und kann mal berichten wieviel km er damit weg hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…content=app_ios
Das wäre das Schmuckstück.
-
Hallo
Um diesen Preis gibt es was neueres und mit weniger Kilometer...
Würde noch weiter schauen
Kurz gesagt zu teuer
-
Wie gesagt weiter schauen
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…955621-305-5755
Jetzt hat es geklappt
-
Es ist halt aber immer so die Frage in wiefern 6000km für 15 Jahre realistisch sind… da kommen mir 15000 schon realistischer vor.
Und preislich würde ich die Sache noch versuchen zu drücken. Es steht halt wirklich nen halben Kilometer von meiner Wohnung entfernt.
Aber danke auf jedenfall erstmal für die Antworten

-
ich würde aber auch noch etwas schauen, der 350er yamsel motor fährt und fährt, wurde ja auch schon in der warrior genutzt.
-
Es ist halt aber immer so die Frage in wiefern 6000km für 15 Jahre realistisch sind… da kommen mir 15000 schon realistischer vor.
Und preislich würde ich die Sache noch versuchen zu drücken. Es steht halt wirklich nen halben Kilometer von meiner Wohnung entfernt.
Och, die km kann man auch glauben. Quads verbringen gerne viel Zeit in ruhigen Ecken mit lange rumstehen. Meine Maxxer hatte nach 13 Jahren glaubhafte 4100 km drauf. Wenn man nicht gerade hardcore ist, fährt man die langen Strecken eben eher mit dem Auto.
Und der Preis ist immer relativ. Wenn man nicht gerade in einem Quad-Hotspot lebt, dann ist eben nicht immer das Gerät mit dem besten Preis das Richtige, das irgendwann im tiefen Winter am anderen Ende der Republik steht, sondern jenes, das zum Anfang des Frühlings jetzt gerade um die Ecke abholbereit wartet. Ist auch nicht jedermanns Sache, ewig zu warten und dann eine Weltreise für die Probefahrt zu machen, sondern manchmal muss es einfach jetzt sein.
Insofern: hab Spaß!

-