Die Felgen kommen mit Gutachten - SPV von H&R auch.
Nein bei mir schleift nix bei vollem Lenkeinschlag - weder ohne noch mit SPV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Super muss mich noch schlau machen wie das bei uns abläuft wegen Eintragung
Frage: Welche Einpresstiefe hast du???
Dankeschön
Das hab ich grad nicht im Kopf welche ET die Felgen haben. Gibt aber nur eine Sorte von Yamaha.
Grad in den Papieren geguckt - ET 21 - steht doch da am Ende der Felgenbezeichnung, vor "HERST.:YAMAHA" 😊
Schwierig - in Österreich kann man ja keine Yamaha kaufen
Ging um die Eintragung von Zubehörteile…
Super muss mich noch schlau machen wie das bei uns abläuft wegen Eintragung
Frage: Welche Einpresstiefe hast du???
Dankeschön
Genau das hab ich ja gemeint, dass es in Österreich gesetzlich anders abläuft als in Deutschland..deine Yamaha ist ja auch gedrosselt 😑
Das hab ich grad nicht im Kopf welche ET die Felgen haben. Gibt aber nur eine Sorte von Yamaha.
Grad in den Papieren geguckt - ET 21 - steht doch da am Ende der Felgenbezeichnung, vor "HERST.:YAMAHA" 😊
Danke konnte ich zuerst nicht herauslesen
Ging um die Eintragung von Zubehörteile…
Genau das hab ich ja gemeint, dass es in Österreich gesetzlich anders abläuft als in Deutschland..deine Yamaha ist ja auch gedrosselt 😑
Bei uns ist eine Eintragung ein Spießrutenlauf von vorne bis hinten eine Katastrophe.
Erst wenn jeder seinen Obolus hat dann vielleicht.
Welche Yamaha ist gedrosselt - von mir keine.
Welche Yamaha ist gedrosselt - von mir keine.
Österreich....... Yes ......15kw..... max 80kmh
Oh ich fahr mit 54PS durch die Gegend dank LoF.
In Ö nur pauschal 15 KW? Unglaublich 🙄
Oh ich fahr mit 54PS durch die Gegend dank LoF.
In Ö nur pauschal 15 KW? Unglaublich 🙄
Jawohl sogar ein E-Atv von KTM mit 1390 ccm3......... hat 15 kw eingetragen.
Das habe ich nicht gewusst. Ist ja noch dämlicher als Deutschland - hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich drück Dir die Daumen das alles klappt
Das habe ich nicht gewusst. Ist ja noch dämlicher als Deutschland - hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich drück Dir die Daumen das alles klappt
Darum mal sehen zuerst erkundigen......
Österreich....... Yes ......15kw..... max 80kmh
Das war ein Grund warum ich keine Raptor oder 650 DS habe und auf ein ATV ausweichen musste, mittlerweile gefällt es mir aber abseits der Strassen eh besser, über Stock und Stein in Ungarn und Slowenien wo es "noch" erlaubt ist.Bin nun mal gespannt wie es sich mit den Quads bei T3b Zulassungen gehandhabt wird da die nun ja Europaweit gilt und welche Leistungsangaben nun möglich sind.
Typisierung sowie Eintragung klappt in Österreich schon, ist halt etwas bürokratischer als in Deutschland und auch etwas teurer, wobei eh alles was mit Fahrzeugen zu tun hab- Fahrzeughalter die Melkkühe der Nation.