wer die Wahl hat, hat die Qual

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich schau mir die KFZ morgen an, fahre nach der Arbeit vorbei.

Der 2 Zylinder hat mit dem Sportauspuff sicherlich nen krassen Klang.

Der Preis den der Verkäufer mir am Telefon gesagt hat war schon interessant.

Wenn das Qaud dann noch halbwegs gut dasteht, warum nicht?

Viell war das heute mit dem Handschalter wirklich nicht das gelbe vom Ei - aber die Leistung die die 500er hatte war schon krass, wenn man dann nicht schalten kann.....gute Nacht

Da ist das fahren der AT selbst für Doofies gemacht :D

• es muss doch nur zu dir passen, hättest blind gekauft wäre das kind vielleicht schon in brunnen gefallen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die Kawa ist halt ein Schluckspecht und durch die CVT kommen auch weniger PS hinten an ggü. einem Schalter.

Ansonsten tolles Quad.

• So ist es, da hast du Recht.

Bin gespannt auf die Probefahrt heute.

Einzige Kopfschmerzen im Vorfeld, wie schon mal gesagt, ist das Alter.

einfach probefahren und schauen was sich ergibt, vielleicht ja auch nochmal was anderes.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• So, heute probier ichs mal wieder - wenn das Wetter mitspielt

Werde folgendes Quad Probefahren, gefällt mir sehr gut

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adly…340335-305-4575

Sind schon alle relevanten Umbauten erledigt, sieht besser aus als original, sollte auch nen guten Klang haben.

Hoffe ich Dabbes bekomme ich es heute mit dem schalten hin ;)

Preislich ging noch bissi was...aber das Quad ist bei den MM ja fast neu, obwohl 4 Jahre alt

1 Vorbesitzer, alles eingetragen

Was meint ihr?

• Unbedingt kontrollieren ob auch auch wirklich alles eingetragen ist, gerade beim Fahrwerk und dem Lenkungsdämpfer, der macht auf der Straße aber eh nicht viel Sinn.

Da würde mich mal interessieren, was da bei beidem verbaut wurde.

Die Reifen vorn sehen zwar gut aus, sind aber nicht gerade Spurtreu, da musst du gucken, ob du damit klar kommst.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Die Lenkungsdämpfer sind von Attack shox verbaut, das Fahrwerk ebenfalls - Hersteller ist hier Ebert-Racing

Da werden wohl nur die Dämpfer ausgetauscht, nicht die Federn, daher mit ABE und keine Eintragung notwendig.

Das Quad ist dank Spurplatten 1,5m breit - das fällt nicht um in Kurven :)

• Puh, von dem Fahrwerk kann man halten was man will, ich habe bisher fast nur Negatives GEHÖRT.

Das Fahrwerk ist nicht mehr original und damit benötigt es eine Genehmigung, unbedingt die ABE genau lesen ob das passt, sonst bist du ohne Zulassung unterwegs, egal Federn original oder nicht. So viel zum Thema alles eingetragen ;)

Dann gucken ob die Spurplatten auch in Verbindung mit dem Fahrwerk und den Felgen zulässig und so eingetragen sind, unter Umständen können sich solche Dinge gegenseitig ausschließen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

Einmal editiert, zuletzt von Archeon (8. April 2022 um 09:45)