Hallo Leute
Frage an alle Overland Fahrer hier im Forum.
Hat einer von euch das Anzugsschema und die Anzugsswerte der Beadlockfelgen? ![]()
Danke
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute
Frage an alle Overland Fahrer hier im Forum.
Hat einer von euch das Anzugsschema und die Anzugsswerte der Beadlockfelgen? ![]()
Danke
LG
Meinst du das Drehmoment für die Beadlockringe oder die Felgen selber?
Für die Ringe, die Reihenvolge wie die Schrauben rein kommen und das Anzugsmoment
Ich hatte bei den Beadlockringen meiner KTM glaube ich 8 oder 12Nm das war nicht viel.
Hast du mal bei Beadlock selbst geguckt? Die haben meist Anleitungen für die passenden Felgen, da hatte ich meine damals her.
Hast du mal bei Beadlock selbst geguckt?
Wo genau?
Ich hab gerade schon angefangen zu suchen, ich finde das gerade nicht, aber hier ist was von einem CanAm Maverick, ich denke das kann bestimmt so übernehmen und kommt mit dem hin, was ich im Kopf hatte.
Ich glaube bei einer Renegade waren es 9Nm für die Ringe, kann ich auch mal suchen wenn du magst.
Ist Ähnlich aber die Ringe bei der Overland sehen doch bisschen anders aus und die Schrauben sin eher Paarig.
Aber Danke werde mir das mal Durchlesen
Ah ok, Doppelbeadlock hatte ich nicht, da kann ich leider nichts zu sagen, ich könnte mir aber vorstellen, die sind nicht großartig anders.
Was für Felgen sind das denn? Eventuell bekommt man ja über das Gutachten mehr raus.
Ich besitze zwar nicht die Overland, aber möchte trotzdem helfen.
Der Drehmoment ist 9 nm falls M6.
Der Ring verhindert ja nur das verdrehen des Reifens auf der Felge.
Da der Ring acht Zweierpaare hat ,machst du immer zwei nebeneinander.
Fang mit 1 an, dann 5 dann 7 dann 3 dann 8 dann 4 dann 2 dann 6.
Also diagonal wie beim Flansch.
Na die Original Overland Felgen