Troxus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen hab da frage ich fahre troxus 900 bin auch zufrieden aber hab ich festgestellt das Getriebe Öl verschwindet und Motor Öl stand ist zu hoch ist es möglich das da welche Dichtung defekt ist oder hat schon jemand sowas gehabt :?:

  • Meine Troxus Dune 900 steht immer noch beim Händler.


    Ich hatte die blinkende Ölkontrollleuchte reklamiert. Ein neuer Öldruckschalter hatte keine Erfolg. Im Öl wurden Plastik und Metallteile gefunden. Mein Händler hat mit Herkules einen neuen Motor abgesprochen. Ich warte nun auf einen Anruf durch meine Händler, daß ich Brutus wieder nach Hause holen kann....

    Ich habe das Modell jetzt ein Jahr, mit 3500 Km auf der Uhr. Inclusive aller Servicetermine... im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gefährt. Schauen wir einmal wie es weiter geht.

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)

  • Meine Troxus Dune 900 steht immer noch beim Händler.


    Ich hatte die blinkende Ölkontrollleuchte reklamiert. Ein neuer Öldruckschalter hatte keine Erfolg. Im Öl wurden Plastik und Metallteile gefunden. Mein Händler hat mit Herkules einen neuen Motor abgesprochen. Ich warte nun auf einen Anruf durch meine Händler, daß ich Brutus wieder nach Hause holen kann....

    Ich habe das Modell jetzt ein Jahr, mit 3500 Km auf der Uhr. Inclusive aller Servicetermine... im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gefährt. Schauen wir einmal wie es weiter geht.

    Gibt es was neues, woran es liegt.....

  • Es ist ein neuer Motor eingebaut worden. Der wurde allerdings vom Händler wieder umgetauscht, da dieser nicht vernünftig lief. Also ein zweiter Motor wurde eingebaut den fahre ich gerade ein. Am Montag habe ich den 500 km Ölwechsel. Da mein Händler sein Geschäft aufgegeben hat wird der Ölwechsel bei einem anderen Händler durchgeführt. Dumm ist ebenfalls das Herkules den Vertrieb der Troxus eingestellt hat. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt..

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)