TGB 525 Target

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo moin,

bin neu hier stöber rum um evt. rat zu bekommen.

habe eine target 525 2x4 fahrzeug stand ca.3 jahre wollte sie wieder fit machen also kerze oel sprit unsw. neu gemacht.

jetzt zum problem lief vor 3 tage ging aus anlasser magnet schalter defekt.ok neu gemacht funktioniert wieder springt nicht an kurz start pilot genommen springt kurz an 2 bis 3 sekunden wieder aus wollte natürlich nicht lange mit dem zeug rum orgeln.

was kann das sein.

vergaser reinigen ?

aber lief doch

wer kann helfen

batterie volle leistung

• Willkommen im Forum.

:swel: :wel:

PS: Mit Punkt, Komma und Groß-Kleinschreibung ließt sich der Text einfacher.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Wenn ich das richtig lese lief er eine Weile und ging dann aus?

Wenn er mit 3 Jahre altem Benzin lief, kann es nun gut sein das der Vergaser verdreckt ist.

Zündung scheint ja vorhanden zu sein, da er mit Startpilot kurz läuft.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Wie Pokolyt sagt alten Benzin raus Tank und Vergaser reinigen und Problem müsste behoben sein

• hallo ok .,strich bleibt wech aber man sitzt hier und überlegt ja sprit ist abgelassen worden und komplett neuer rein letzte woche sonst werde ich mich mal versuchen den vergaser auszubauen und reinigen hatte nur gedacht ob irgendwie membrane oder irgendwie was kaputt sein kann weil sprit läuft aus dem filter raus wenn ich den schlauch abziehe

achso tank habe ich nicht gerreinigt

• hallo ok .,strich bleibt wech aber man sitzt hier und überlegt ja sprit ist abgelassen worden und komplett neuer rein letzte woche sonst werde ich mich mal versuchen den vergaser auszubauen und reinigen hatte nur gedacht ob irgendwie membrane oder irgendwie was kaputt sein kann weil sprit läuft aus dem filter raus wenn ich den schlauch abziehe

achso tank habe ich nicht gerreinigt

Also, lieber pello26, Dein Geschreibsel ist derart unter aller Sau, das man nicht einmal Ansatzweise erahnen kann was Du eigentlich für ein Problem hast und was Du selbst schon gemacht hast oder nicht.

Würde Dir echt mal empfehlen Deine Texte noch einmal auf Richtigkeit und Sinnhaftigkeit zu Überprüfen. Und wenn Du das nicht selbst kannst mal jemanden zu fragen der Dir dabei behilflich ist. Solltest Du das aber nicht Wollen, dann lass es einfach.

Es ist wirklich eine Frechheit ohne Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung Texte zu verfassen.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Fehler gefunden , möchte weiter nicht schreiben da Grammatik und Rechtschreibung und keine Ahnung wichtiger ist.Viele haben Langeweile,und achten auf solche dinge . OK , ist dann so .Habe gedacht man könnte hier geholfen werden,ist leider nicht so.

Und wenn ich so was noch lernen möchte,würde ich mich woanders anmelden,danke für die,die etwas Rat gegeben haben.Ende hier im Forum