Kurzes ATV? Yamaha, CF625, Can Am?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich weiß 😅, das ist schon recht speziell. Deswegen hoffe ich auf das geballte Wissen hier im Forum💪.

Die Renegade 650 hätte ich schon gerne, laut Daten hat die 1,30er Radstand und 26 Zöller :(. Die fällt mir von der Ladefläche.

Ihr habt bei euch im Club doch bestimmt jemanden mit einer kurzen Outlander 570 oder?

• Danke für den Tip, gleich mal geschaut. Hat leider 1,30m und daher dann raus.

Hast du auch nach der kurzen Version geschaut? Da gibt's kurze und lange.

Edith/

Die kurze hat tatsächlich 130 cm Radstand.

Kam mir kürzer vor.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

Einmal editiert, zuletzt von Android (7. Juni 2022 um 22:43)

• Wenn die Ladefläche 1,80 m breit ist wäre die Alternative 3 Fahrzeuge quer zu laden,sollte mit 1,3 m Radstandfahrzeuge möglich sein.

Wenn man als erstes eine Maschine längs läd und den Anhänger nur vorne entsprechend der Reifenspur verlängert dürfte die Klappbarkeit erhalten bleiben.

Ansonsten wird wohl mit 1,25m nur ne Yamaha übrig bleiben im Bereich ~50 PS.

• Wenn man als erstes eine Maschine längs läd und den Anhänger nur vorne entsprechend der Reifenspur verlängert dürfte die Klappbarkeit erhalten bleiben.

Manchmal kann es so einfach sein! Das muss ich nachher mal ausmessen, ob das passen würde. Bin ich nicht drauf gekommen nur die Fahrspur nach vorne zu verlängern 🫣. Danke schon mal für den Tipp!

• Oder vielleicht einen längeren Anhänger kaufen :?:

Wäre ja auch eine Möglichkeit...

Anhänger für 3 ATV Bild 3.jpg So, ist ein ATV Kollege damals nach FF gefahren.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Oder vielleicht einen längeren Anhänger kaufen :?:

Ne, dann lieber ein neues ATV ;) hat man wenigstens einen Grund. Obwohl ich die CF echt klasse finde.

Ich war vorhin beim Can Am Händler und er hat noch eine kurze graue Outlander 570 in Vorlauf für Juni. Bumber ist ja mittlerweile Serie und mit Seilwinde würde sie um 11k liegen.

Hatte mit ihm noch über eine gebrauchte Outlander 570er XMR gesprochen, die in der Nähe angeboten wird. Sie hat 160 Stunden bei 1.900km und nie eine Wartung beim Händler gesehen und das Display hat einen Wasserschaden. Er hat abgeraten und gesagt selbst er als Händler nimmt keine geschnorchelten Fahrzeuge in Zahlung, weil man nie weiß was damit passiert ist. Außerdem überfordern viele ihr kleine XMR im Offroadpark, so seine Erfahrungen.

• Die Suzuki KingQuad ist auch recht Kurz. Radstand laut Datenblatt 1285 mm anstatt 1295 bei der Outlander 570.

Habe leider weit und breit keinen Suzuki Händler bei mir. Alles andere ist da, teilweise mehrfach. 2x TGB, 2x CF Moto, 2x Herkules, 2x Kymco, 2x Polaris, Access, Yamaha alles in unter 40km und Can Am sogar nur 7,6km 😄👌.

Ach die beiden Russen gibt es auch noch in knapp über 40km.

• Die CF Moto 625S bekommt man für so circa 8.500€.

Der Radstand soll 1280 mm betragen.

Zum Beispiel diese:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cfor…351614-305-7890

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung