520 Standgas einstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    kann mir einer sagen wo ich bei der 520 das Standgas einstellen kann?


    Lg David

    Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

  • Challenger

    Hat den Titel des Themas von „520 Standgass einstellen“ zu „520 Standgas einstellen“ geändert.
  • Da das eine EFI ist, vermutlich nur elektronisch über das Steuergerät oder ein zusätzliches Modul.


    Edit: Laut Handbuch sollst du dafür auch deinen Händler kontaktieren, weil die EFI angepasst werden muss.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • trotzde mal schauen ob sich beim efi nicht auch ne kleine schraube versteckt, es gibt modelle mit efi da kann man das standgas händisch regulieren.

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!