Can Am Forum Offline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, so wie es aussieht ist das Forum, da nun schon Länger wie angekündigt Off Line (14 Tage waren angesetzt), wohl geschichte. Ich habe mir soetwas gedacht als es Hieß die wollen 14 Tage brauchen für ein Update. Das es schneller geht haben die Admins hier gezeigt.

Es ist so schade das all die Guten Beiträge, Anleitungen und Gutachten somit scheinbar verloren sind.

Na vieleicht liege ich ja auch falsch, auch wenn es das nicht glaube.

• Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren

Kann ja jeder für sich selbst nachvollziehen

Du denkst das geht doch fix und dann kommt dies und jenes noch dazu und es dauert ewig

Habe ja keine Ahnung wer das Forum betreibt aber wenn derjenige das Interesse verliert und nicht mehr voll aufpasst kann es so gehen wie mit dem Bodenseeforum dass zuerst ein paar Querulannten Mitglieder vergraulen und dann von Spammern Überschwemmt wird was dann das Ende war

Hoffe doch das es gerettet werden kann aber in der Ankündigung stand das es auch passieren kann das der Patient nicht überlebt

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ich schau auch jeden Tag nach ob das Forum wieder online ist.

Ich Teil die Meinung von @TRIPLE M ,das sich das Can Am Forum erledigt hat, was absolut traurig währe.

Ich dachte noch so, 14 Tage für ein Update ist schon heftig lang, wenn da mal nicht der Besitzer gewechselt hat und der Server umzieht…

Schauen wir mal, vielleicht passiert ja nich ein Wunder.

Ich vermisse meinen Bilderthread ;( da hab ich mir soviel Mühe mit gegeben… ;( ;(

• So ein Serverumzug dauert nicht länger als 24h. Problemchen nach dem Umzug können auftreten ,aber die werden nach und nach beseitigt.

Das ein Forum 14 Tage Off geht hatte ich noch nie gehört.

Das heißt aber nicht das es das nicht geben kann.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Da wird wohl mehr als nur ein Umzug stattfinden

Die Einstellung nicht Vertrauenswürdig Wegen Zertifikat und so manche Funktionen innerhalb der Forums mit Bilder anzeigen usw.

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

• Da wird wohl mehr als nur ein Umzug stattfinden

Die Einstellung nicht Vertrauenswürdig Wegen Zertifikat und so manche Funktionen innerhalb der Forums mit Bilder anzeigen usw.

naja doch wenn sie umziehen kann das schonmal dauern . und Zertifikat laufen ja auch aus . das bedeutet die müssen das auch noch erneuern und die sind nicht billig je nachdem wo man bestellt :)

• Habe damals leider keinen Screenshot gemacht was in der Ankündigung stand

Auf jeden Fall stand darin er hofft dass es klappt und nicht alles weg ist

Somit hatte der Betreiber schon bammel vor der Aktion

Vielleicht gibt es ja einen Plan B der bei Null anfängt und das ist sau schwer

Es ist irgendwie schon komisch in einem Forum über ein anderes Forum zu schreiben

Hoffe nicht das es Konkurrenzdenken gibt

• Warum sollte es das? Es ist ein Marken Forum wie alle anderen auch. Die beiden kann man auch nicht Vergleichen. Hier ist ein vielfaches los wie zuletzt im Can Am Forum.