Meine CForce 1000 Erfahrungen, Umbau, etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern mein Motorrad verkaufen konnte, war es heute kurzfristig soweit und ich konnte direkt meine neue CForce 1000 abholen. :_ole:

Ich hoffe das ich sie am Mittwoch zugelassen bekomme und dann die ersten Kilometer auf der Straße abspulen kann. :)

Werde hier im Thread meine Erfahrungen und Umbauten dokumentieren und hoffentlich ganz viel Spaß mit dem Gerät haben.

Viele Grüße

Sascha

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Willkommen, da grinst ja einer wie ein honigkuchenpferd 😁😁

Glückwunsch und viel spass

• An solchen Tagen ist das Grinsen nur Operativ entfernbar

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Kiste

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Willkommen, da grinst ja einer wie ein honigkuchenpferd 😁😁

Glückwunsch und viel spass

Danke, das könnte daran liegen, das ich garnicht damit gerechnet habe, das ich sie gleich mitnehmen kann.
    Musste dann kurz vor Ladenschluss noch einen Anhänger organisieren. ^^

An solchen Tagen ist das Grinsen nur Operativ entfernbar

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Kiste

Danke, aber von OP´s habe ich erst mal die Schn.... voll =O Da behalte ich lieber das Grinsen ^^

Gratulation und viel Spass damit.

Darf man fragen warum es nicht die TGB Blade 1000 geworden ist?

Das war jetzt einen reine Bauchentscheidung.
    Da standen zwar auch genug TGBs, aber so im direkten Vergleich hat es mich dann mehr zur CFMoto gezogen.
    Ich kann jetzt noch nicht mal einen bestimmten Grund sagen, warum es eine CF geworden ist. Ich denke mal, das beide nicht verkehrt sind.

Herzlichen Glückwunsch zur CFORCE :squad2: :Hallo:

Viel Spaß damit.

Das Grinsen wird noch ein paar Tage wie angenagelt im

Gesicht sein :) :yipp:

Danke, werde ich hoffentlich haben. ;)

Viele Grüße

Sascha

• Hallo und herzlich :swel: und Glückwunsch zur neuen Maschine allezeit gute fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank :squad:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Das Grinsen hält bei mir schon seit 3700km an.

Was planst Du an Umbauten?

Gruß
    Sascha

Servus Namensvetter ;)

Über den Winter, werde ich jetzt erst mal nur so kleine Sachen wie zusätzliche Beleuchtung (Arbeitsscheinwerfer), Navigationssystem, etc. machen.
    Wenn dann die Garantie irgendwann ausgelaufen ist und genügend Geld vorhanden ist, sollen dann so Sachen wie Sportauspuffanlage, Kühlerverlegung, Schnorchel und so weiter gemacht werden.

Jetzt hoffe ich erst mal, das die Zulassung morgen gut über die Bühne geht.
    Bei der eVB-Nummer von der Versicherung ist Quad als Fahrzeugkategorie angegeben und im Fahrzeugbrief steht LoF/Zugm.Ackerschlepper.
    Habe hier im Forum schon gelesen, das es da wohl zu Problemen kommen kann. :rolleyes:

Viele Grüße

Sascha