Auf zum Offroad-Wochenende von Moto Car Wiesmoor im Geländeteil des Circuit Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich fahre jetzt seit 2016 mit meiner eigenen Maschine, vorher, gelegentlich mit der King meines Bruders.

Das Gelände muss nicht groß sein, wenn das auch sicher kein Nachteil ist, aber eben halbwegs anspruchsvoll.

So wie hier in Grevesmühlen, stelle ich mir das vor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich fahre jetzt seit 2016 mit meiner eigenen Maschine, vorher, gelegentlich mit der King meines Bruders.

Das Gelände muss nicht groß sein, wenn das auch sicher kein Nachteil ist, aber eben halbwegs anspruchsvoll.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit Grevesmühlen gebe ich Dir recht👍klein und anspruchsvoll. Für 2023 ist dort wieder ein Event geplant.

Hab das Video angesehen - gibts in Meppen in den Waldstücken auch :)

• Da hast Du nicht ganz unrecht, allerdings ist der Boden in Grevesmühlen eine andere Hausnummer, noch schlimmer als Mammutpark. Extrem Lehmhaltig und Steine.

• Ich habe leider auch fast jedes mal einen gerissenen Bergegurt, der sich um eine der Achsen gewickelt hat.

Wäre schön, wenn die, denen die Gurte reißen, den Müll dann auch entsorgen würden.

Aber alles in allem, bin ich lieber in Grevesmühlen gefahren, als in Fürstenau.

• Hab mit Fahrgeländen wenig zu tun. Bin eher im Ausland in der Walachei.

....

Es war ein schöner Tag, weil die Leute aus dem Forum mit denen ich mich getroffen habe einfach Klasse sind :)

Das sehe ich auch so! So ein Gelände ist nur eine Notlösung, aber mit netten Leuten macht es Spass!

Hügel.jpeg

Meerjungfrauen.jpg

Wer braucht im Matschloch ein ATV? :facepalm: :grin:

Ist der Canam-Fahrer aus Letmathe der mich Samstag angesprochen hat evtl. hier im Forum?

• Das Gelände in Grevesmühlen ist genau mein Ding. Anspruchsvoll auf jeden Fall.

Nur für mich nicht gerade um die Ecke.

Und das scheint ja auch kein offizieller Offroad Park zu sein....

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung